MF Eistee – Kick Snare Club (Free Download EP)

Kick Snare Club by mf eistee

„Tief in den dunklen Wäldern der Oberpfalz lebt ein bayerischer Beatmogul, dessen Existenz lange im Verborgenen lag. Mit seiner EP „Kick Snare Club“ stampft er nun aus dem tiefsten Steingewölbe, um euch die schönsten Samples, Drums und Bässe um die Ohren zu schlagen.“

Runde Sache von MF Eistee. Erst wird der Club extrem cool mit einem Banger eröffnet, zu dem es sogar ein Video gibt (weiter unten). Dann rappen auf seinen Beats souverän folgende Leute: 2 Zimmer Gefüge, Andre Goodie, Robanzee und Johnny Rakete. Und zum Schluss wird der Club dann sehr smooth geschlossen. Schönes Ding, enjoy..

Als Free Download via Bandcamp oder bei HHV.de greifbar zu haben.

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

1 Kommentar

  1. Master Floh sagt:

    Ich find die EP richtig nice und macht Lust auf mehr

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Januar 2017
M D M D F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Random

Projekt Gummizelle – Schließe die Augen (Video)

Projekt Gummizelle – Schließe die Augen (Video)

Drittes Video von Projekt Gummizelles kommenden Album „Weg vom Set“. Voll schön.. Schließe die Augen und sei..  Auch das Intro und der Track Meerblick wurden schon verfilmt. Video: Arvid Wünsch – Beat: Ōzaka Album hier vorbestellen: ► VINYL (Blau // Limited Edtion 150 Stück): ► VINYL (Schwarz) ► CD