Metrickz – Valentina (Video)

Jetzt wo es Herbst wird, darf man ruhig einen auf „gemütlich und Kerze“ machen. Da kann man auch  mal den einen oder anderen emotionaleren Track auflegen. Metrickz geht es wohl ähnlich und packt mit „Valentina“ den ultimativen „Es ist Schluss und ich werd dir nicht mehr hinterher heulen“-Track aus. Sein Album „Ultraviolett“ kam übrigens gestern raus. Klanglich ist dieses aber mal so ganz anders als dieser Track: Mit vielen Drum & Bass und Dubstep Elementen. Produziert wurde das Album übrigens von X-Plosive, der auch viel für Fler, Bushido, Silla und Konsorten gemacht hat. Für alle die sich jetzt denken „Metrickz? Hab ich noch nie von gehört?“: Ich vorher auch nicht. Was ziemlich interessant ist, da der Herr eine gut gefestigte Fanbase mit über 90.000 Fans auf Facebook und über 51.000 Youtube-Abonnenten hat. Vielleicht liegt es auch daran, dass der selbsternannte „Deutschrap Wolverin“ gerne seinen gestählten Körper präsentiert.

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

ERRDEKA Paradiestour 2014 (Tickets, Trailer, Infos)

ERRDEKA Paradiestour 2014 (Tickets, Trailer, Infos)

Nach dem überaus erfolgreichen Release seines wahnsinnig guten Albums „PARADIES„, macht sich Homie ERRDEKA jetzt mit seiner Crew auf den Weg durch 11 Städte, um dieser starken Musik eine angemessen Bühne zu verleihen. Sollte man live erlebt haben, ich freu mich auf Augsburg.. Auch den Support finde ich sehr geil gewählt.  Shawn The Savage Kid aus Regensburg bringt starke Texte auf krassen Beats. Sehr guter Künstler und schon den Ticketpreis wert.  Die Konzerte in Stuttgart und Köln, sowie das große Finale in seiner […]