MC Mirror – Numero Uno (Video)

Der Berliner Untergrund ist zurück! MC Mirror (Creaturen der Nacht) hat eine neu Single mit dem Titel „Numero Uno“ am Start. Im Video zur Single geben sich Berliner Rap-Größen die Klinke in die Hand. Wer sich den Track (inkl. Instrumental) für seine Playlist holen möchte, der kann dies über Amazon.

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Amewu „Leidkultur“ 15.06.2012 (Snippet, Teaser, Cover, Tracklist, Info)

Amewu „Leidkultur“ 15.06.2012 (Snippet, Teaser, Cover, Tracklist, Info)

Am 15.06.12 erscheint Amewus neues Album ‚Leidkultur‘ über Edit Entertainment. Features kommen von seinen Labelkollegen und Freunden Phase, Gris, Wakka, S-Rok und Chefket, außerdem sind mit dabei Cr7z und Abstrakkt von 58 Muzik. Aufgenommen wurde das gute Teil bei Kraatz ( Herr von Grau), produziert haben unter anderem Long Lost Relative, DJ Werd und viele mehr. Ich wage mich jetzt schon zu sagen, dass dieses Album legendär wird. Edit Ent. hat mich persönlich noch nie enttäuscht, von daher… Check das!   Teaser:   Snippet:   Tracklist: 01. Leidkultur […]