Schon am Neujahrestag hat der Mindener Martin Meiwes sein Album ‚Eskalation‘ releast, das ich euch jetzt, wenn auch ein wenig verspätet absolut empfehlen möchte.

Inhaltlich sei das Album schnell mit seinen eigenen Worten beschrieben:

„Der Titel bezieht sich auf mein Lebensgefühl. Neben Nachtleben, Cocktails, Schlafstörungen und Gesellschaftskritik steht vor allem Liebe zum HipHop im Vordergrund.“

Also ein sehr vielschichtiges Werk, das sowohl thematisch aber auch von den Beats her einiges an Abwechslung mitbringt.

Produziert wurde von Kallsen, Pawcut, Raw, und Cut Spencer. Auch die Cuts sind von Kallsen und Cut Spencer. Features kommen vom Leipziger Beppo S., M4rc und Malo.

Zum Track „Wer es fühlt“ gibt es auch schon ein Video, welches ihr am Ende des Artikels findet.

 Das komplette Album mit allen 13 Tracks gibt es nur auf CD, für minimalistische 5 Euro am Besten über seine Facebookseite oder via Mail an meiwes@kimusaver.de bestellbar.

Diese acht Tracks hier könnt ihr aber kostenlos streamen und runterladen, enjoy:

Wer es fühlt..

Add comment