MARSIMOTO Soundsystem – Ostwerk Augsburg – 19.10.2012 (Verlosung)

 


Nächste Woche wird es verdammt nochmal GREEN im Augsburger Ostwerk!

Denn der gute Marsimoto aka Marteria aus Green Berlin ist mit seinem Produzent und Vollblutmusiker Kid Simius, sowie seinem DJ Nobodys Face zu Gast in Augsburg. Dieses grandiose Soundsystem bringt euch alte wie neue Klasiker, Beats n’Breaks und alles was Hip Hop und elektronische Herzen höher schlagen lässt. Und natürlich auch geilen hauseigenen Scheiß mit Marsi am Mic. Freut euch auf alte sowie die neuen Tracks aus Grüner Samt.

Ich durfte den Guten allein dieses Jahr schon drei mal live sehen. Von daher ist diese Party eine persönliche Empfehlung, wir rocken krass.

 

GÄSTELISTE!

Und weil Daily Rap auch sowas von Green zu euch ist verlosen wir für diesen Abend zwei mal einen Gästelistenplatz!

Wie’s geht? Diesen Artikel bei Facebook oder hier kommentieren und öffentlich teilen. Unter allen Mitmachern losen ich dann zwei aus, die am Donnerstag den 18.10. via Facebook Bescheid kriegen und für lau reinkommen. Wer mich anchattet und die Plätze einfach so will hat sofort verloren, ich bin fair.

Cool? Cool! Viel Glück!

Ansonsten gibt es die Karten im Vorverkauf bei mullus boards.clothing oder an der Abendkasse.

Hier die Facebookveranstaltung zum teilnehmen, einladen und teilen.

Der Dresscode ist natürlich: GREEN

Eure Einstellung für Freitag: GREEN

Also, grüner wird’s nicht, alle ab in’s Ostwerk am Freitag. Wir sehen uns…

 

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack:

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

April 2017
M D M D F S S
« Mrz    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Random

Lord Lhus – Take In the Light

„Fuck You Lord Lhus“ Free Album Download here: ->DOWNLOAD<- http://www.youtube.com/watch?v=aRm7JPOM-aE