Lux – Roadmovie (Video)

Von München nach Madrid.

Der Fellatrickser LUX aus München hat vor kurzem seine Zelte in Deutschland abgebrochen und ist weiter nach Madrid gezogen. Er wird auf jeden Fall wieder kommen, wäre mir persönlich und einigen Heads wohl auch sehr madig wenn nicht. Output kommt von ihm dennoch, siehe Roadmovie. Und das geilste, wie er sich seine Zeit in der Madrider U-Bahn vertreibt;) Hier zu sehen.

Zum Rest gibt es nicht viel zu sagen, denn das tut er jetzt mit diesem neuen Track und Video! Sehr schönes Ding, ich steh auf so persönlichen Shit.

Enjoy!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Graffitibox Summer Jam – 04.08.2012 – Berlin

Graffitibox Summer Jam – 04.08.2012 – Berlin

Der HipHop-Festivalsommer in Deutschland neigt sich langsam dem Ende zu, der Splash will erst mal verdaut sein, das HipHopOpen steht noch dieses Wochenende vor der Tür und dann war es das auch schon wieder. Nein, nur eine kleine Verschnaufpause sei uns gegönnt, denn am 04.08 steht auch bereits die Graffitibox Summer Jam in Berlin ins Haus. Das Programm der 7. (und wohl auch letzten) Auflage der Jam, die alle Elemente des HipHop beherbergt, kann sich mal wieder sehen lassen. 16 […]