LUX – Das erste Mal (produced by Cap Kendricks) [Video & Vinyl]

lux das erste mal

Wunderschönes Ding vom lieben LUX aus München! Best umgesetzte Retrospektive die den Wert aller Premieren im Leben bewusst macht..

Und somit sehr passsend, denn das erste Mal hat der Gute auch ein richtiges Album rausgebracht, welches saugut geworden ist. Die LP „Lukas“ ist ein rundum geiles Rap Ding und gibt’s jetzt  sogar auch limitiert auf Vinyl! Dringender Kauftipp, der Bua hat’s verdient..

Doppel-Vinyl

CD

Gesang: Boshi San
Beat: Cap Kendricks

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

FiST – Halt die Welt an [Official VIDEO] prod. by Pokerbeats

Der Bielefelder Künstler FiST sorgte schon vor einigen Jahren durch das Album „Warum so ernst?!“ mit Kollege kaynBock für Aufsehen. Im Dezember letzten Jahres legte er gemeinsam mit Maxat die LP „Ohne Worte“ nach. Auf diesem Album war schließlich auch der Song „Halt die Welt an“, produziert von Pokerbeats. Zu diesem Song veröffentlicht FiST ein aufwendig gedrehtes Video und bringt sich somit wieder ins Gespräch der Rap-Fans. FiST arbeitet aktuell an einem neuen Soloprojekt und kommentiert die Veröffentlichung des Videos […]