LUX – Das erste Mal (produced by Cap Kendricks) [Video & Vinyl]

lux das erste mal

Wunderschönes Ding vom lieben LUX aus München! Best umgesetzte Retrospektive die den Wert aller Premieren im Leben bewusst macht..

Und somit sehr passsend, denn das erste Mal hat der Gute auch ein richtiges Album rausgebracht, welches saugut geworden ist. Die LP „Lukas“ ist ein rundum geiles Rap Ding und gibt’s jetzt  sogar auch limitiert auf Vinyl! Dringender Kauftipp, der Bua hat’s verdient..

Doppel-Vinyl

CD

Gesang: Boshi San
Beat: Cap Kendricks

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Adam Tensta – Scared Of The Dark (Interview)

Adam Tensta – Scared Of The Dark (Interview)

„Scared of the dark“ sollte man nicht sein, wenn man wie Adam Tensta aus Schweden, einem Land in dem man die hellen Stunden im Winter an einer Hand abzählen kann, kommt. Um ein wenig mehr Sonnenenergie zu tanken, macht er sich auf dem Weg nach Mitteleuropa. Um genau zu sein nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Im Gepäck hat er auch noch ein Geschenk. Sein Album „Scared of the dark“ und zwar ganz für umme. Ganz so einfach will […]