LUX – Danke für Nix (Produced by Cap Kendricks)

LUX und Cap Kendricks bringen hiermit einen exklusiven Track für euch zum Free Download, damit ihr seht dass sie wirklich was machen und nicht nur im Studio hängen und Hennessy trinken.

Ich konnte mich vor kurzem selber davon überzeugen, dass da ganz viel doper neuer Shit kommt. Zwei Projekte sind mit Nachdruck am entstehen, einige Tracks wurden schon produziert und auch 3 Videos wurden schon abgedreht.

Ich freu mich mega drauf, aber bis dahin sagen sie hiermit erstmal „Danke für nix“!

FREE DOWNLOAD

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Provo feat. Edgar Wasser & Fatoni – Pretty Girlz (Video)

Provo feat. Edgar Wasser & Fatoni – Pretty Girlz (Video)

„Was Studentenrap? Hurensohn! Hurensohn! Hurensohn!“ Der Münchner Produzent Provo bringt morgen, am 22. März sein Album ‚Monaco Moll‘ an den Start. Als ultradoper Bockdraufmacher kommt hiermit vorab der Track ‚Pretty Girlz‘ mit Edgar Wasser und Fatoni, zwei von Münchens Besten. Feier ich zu Tode solche Tracks, böser dunkler Beat und voll in’s Gsicht Lyrics. Ob sie wissen was sie da gerade von sich geben? Leider ja!