L’Orange – Alone feat. Blu (Video)

Alone ist die erste Single + Video aus L’Orange’s großartiger neuer LP The Mad Writer. Für den passenden Rap sorgt Blu.

Ich hör das Ding schon ne Weile und habe den Bandcamp-Link, unter dem man das Ganze kostenfrei streamen kann, vor einiger Zeit als Premiumsound bereits auf der Facebookseite gepostet. Hiermit jetzt zu einem der besten Tracks der Platte auch noch ein sehr cooles und passendes Video.

Enjoy..

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Der Hamburger Rapper Elvis über Musik, Fußball und Rassismus (Interview)

Der Hamburger Rapper Elvis über Musik, Fußball und Rassismus (Interview)

Rap und Fußball, zwei Leidenschaften die sich vereinen lassen? Für den Hamburger Rapper Elvis und bekennenden HSV-Fan eine Selbstverständlichkeit. Doch Elvis macht seine Musik nicht nur für den Verein und die Fans, sondern möchte auch den geneigten Hörer deutschsprachiger Rap-Musik im allgemeinen erreichen. Am heutigen Freitag veröffentlicht er sein Album „Grenzenlos“. Worum es inhaltlich geht, wie es kling und warum er dem Rassismus im Sport, aber auch generell im Leben den Kampf angesagt hat, verrät er uns in einem ausführlichen […]