LMNZ – Various Songs

Kennt ihr das auch? Die guten Vorsätze im neuen Jahr. Endlich mal seinen ganzen alten Kram durchsehen und alles in die Tonne werfen, was man nicht mehr braucht. Aber gerade bei solchen Aktionen kommen auch immer wieder Schätze ans Licht. Ein Foto, ein verschollengelaubter Brief, die letzte Steuernachzahlung und vielleicht sogar ein Track.

Wahrscheinlich war es beim guten LMNZ nicht ganz so. Trotzdem hat er alle Tracks die entweder keinen Platz auf dem Album hatten, nie das Tageslicht erblicken durften und auch keinen Sampler als Heimat fanden in einem Paket vereint. Schlicht und kurz nennt sich das gute Stück „Various Songs, released and unreleased“ und kann sich über Bandcamp angehört sowie bei gefallen auch für bare Münze erstanden werden. Mit von der Partie sind illustre Gäste wie Amew, Chefket, Damion Davis, David Pe, Hiob, Le Mélange, Badkat und Finest. Bei einigen Tracks war LMNZ auch nur für den Beat verantwortlich.

An dieser Stelle sei auch nochmals das Projekt „Musik für Sengal“ zu erwähnen über das wir bereits für euch berichtet hatten. Im Dezember reiste LNMZ in den Senegal, um dort Konzerte zu spielen und Workshops zu geben. Da die Finanzierung dieses Projektes leider nicht wie gedacht funktioniert hat, musste der Rapper die Kosten selbst übernehmen. Also kauft Platten, MP3s und Klamotten bei ihm und sorgt dafür das auch weiterhin soziale Projekte an den Start gebracht werden.

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

April 2017
M D M D F S S
« Mrz    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Random

The Militia – New York Started It (feat. Reef The Lost Cauze) Music Video

New video for the 2nd track off The Militia’s debut EP – „That New York Sound“. Available at: http://theboombapmilitia.bandcamp.com/