LMNZ presents Jam Session (feat. David Pe, Damion Davis, Chefket, Hiob, BattleBoi Basti uvm)

Gelegenheit macht Liebe, Diebe oder manchmal auch Musik. Letzteres entstand vor gut einer Woche:

LMNZ nutzte das Großaufgebot von Vertretern des deutschen Sprechgesangs auf der Graffitibox Summerjam in Berlin. Die Idee so simpel, aber bisher von noch Niemandem umgesetzt. Man nehme einen extrem freshen Beat – natürlich eine Eigenproduktion von LMNZ – und ein Aufnahmegerät, das man verschiedensten Künstlern einfach unter die Nase hält. Jeder hat vier Bars, und keiner weiß was die anderen von sich gegeben haben. Dabei entstand ein einmaliger Track! Künstler der unterschiedlichsten Hip Hop Richtungen sind darauf vereint. Battle trifft auf Conscious Rap und extremer Flow auf soullastige Vocals.

Aber genug der Worte, der Meister soll es selbst noch einmal erklären!

Hier ist das gute Stück:

Die Künstler in der Reihenfolge ihres Erscheinens:

LMNZ
Main Moe
Chefket
Damion Davis
Miss Flint
David Pe
Dissziplin
Phaeb
Simple One
Hiob
MC Mirror
Souleez
BattleBoi Basti

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute



 
 

Random

d-lirium – 247365 (Free Download Album)

d-lirium – 247365 (Free Download Album)

Nach der „Earl Grey„-EP und „Katerfrühstück„ kommt mit „247365“ (sprich: vierundzwanzig, sieben, drei, fünfundsechzig) d-liriums mittlerweile drittes Soloprojekt. Das 10 Tracks umfassende Album ist vorerst nur als Digital Release exklusiv auf Bandcamp erhältlich. Im Gegensatz zu den vorangegangen EPs bei denen die Beats jeweils aus einer Hand stammten, konnte sich d-lirium für 247365 die Unterstützung gleich mehrerer Produzenten sichern. Mit an Board sind People In The Audience, Odys, DashUno, Das Jannek, ShaOne und MellowD. Neun von zehn Beats wurden in Münster produziert und auch […]