LMNZ presents Jam Session (feat. David Pe, Damion Davis, Chefket, Hiob, BattleBoi Basti uvm)

Gelegenheit macht Liebe, Diebe oder manchmal auch Musik. Letzteres entstand vor gut einer Woche:

LMNZ nutzte das Großaufgebot von Vertretern des deutschen Sprechgesangs auf der Graffitibox Summerjam in Berlin. Die Idee so simpel, aber bisher von noch Niemandem umgesetzt. Man nehme einen extrem freshen Beat – natürlich eine Eigenproduktion von LMNZ – und ein Aufnahmegerät, das man verschiedensten Künstlern einfach unter die Nase hält. Jeder hat vier Bars, und keiner weiß was die anderen von sich gegeben haben. Dabei entstand ein einmaliger Track! Künstler der unterschiedlichsten Hip Hop Richtungen sind darauf vereint. Battle trifft auf Conscious Rap und extremer Flow auf soullastige Vocals.

Aber genug der Worte, der Meister soll es selbst noch einmal erklären!

Hier ist das gute Stück:

Die Künstler in der Reihenfolge ihres Erscheinens:

LMNZ
Main Moe
Chefket
Damion Davis
Miss Flint
David Pe
Dissziplin
Phaeb
Simple One
Hiob
MC Mirror
Souleez
BattleBoi Basti

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute



 
 

Days of Rap

Januar 2017
M D M D F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Random

Torch feat. Toni L – Wir waren mal Stars

  Anlässlich des gestrigen 40. Geburtstages von Frederik Hahn alias Torch posten wir heute erstmals auf Daily Rap eines der wohl geschichtsträchtigsten Lieder im deutschen Rap. Ab heute gibt es zudem sein legendäres Soloalbum „Blauer Samt“ (2000) als Re-Release zu kaufen. Torch war kein Star, für uns ist er noch immer einer. Und nicht nur das, wir feiern ihn wohl alle als Deutschrappionier und Legende. Torchmann forever! http://www.youtube.com/watch?v=Wq91XicNRVI