Littarist – Jugendsuende (Video)

littarist

Hier was richtig tightes neues der Gattung Repeatmusik von Littarist aus Regensburg! 

Nachdem letzte Woche schon  Projekt Dopeness (Video) erschienen ist, kommt hier mit „Jugendsuende“  ein Littarist Solo Track vom kommenden Littarist x Baendit Release. Ihr letztes Collabo-Album Hakuna Matata (2012) hab ich wirklich oft gehört, und freue mich fett dass jetzt was neues kommt. Eine eindeutige musikalische Weiterentwicklung ist nicht zu überhören, und dennoch behält Littarist etwas bei was ich immer sehr geschätzt habe: Eier!

Ich denke beim kommenden Release wird die öffentliche Aufmerksamkeit deutlich höher ausfallen als bisher, ich bin gespannt..

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

2 Kommentar

  1. hans sagt:

    dopeee!! Auch aus Bayern?

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

LUX – Das erste Mal (produced by Cap Kendricks) [Video & Vinyl]

LUX – Das erste Mal (produced by Cap Kendricks) [Video & Vinyl]

Wunderschönes Ding vom lieben LUX aus München! Best umgesetzte Retrospektive die den Wert aller Premieren im Leben bewusst macht.. Und somit sehr passsend, denn das erste Mal hat der Gute auch ein richtiges Album rausgebracht, welches saugut geworden ist. Die LP „Lukas“ ist ein rundum geiles Rap Ding und gibt’s jetzt  sogar auch limitiert auf Vinyl! Dringender Kauftipp, der Bua hat’s verdient.. ► Doppel-Vinyl ► CD Gesang: Boshi San Beat: Cap Kendricks