Littarist – Jugendsuende (Video)

littarist

Hier was richtig tightes neues der Gattung Repeatmusik von Littarist aus Regensburg! 

Nachdem letzte Woche schon  Projekt Dopeness (Video) erschienen ist, kommt hier mit „Jugendsuende“  ein Littarist Solo Track vom kommenden Littarist x Baendit Release. Ihr letztes Collabo-Album Hakuna Matata (2012) hab ich wirklich oft gehört, und freue mich fett dass jetzt was neues kommt. Eine eindeutige musikalische Weiterentwicklung ist nicht zu überhören, und dennoch behält Littarist etwas bei was ich immer sehr geschätzt habe: Eier!

Ich denke beim kommenden Release wird die öffentliche Aufmerksamkeit deutlich höher ausfallen als bisher, ich bin gespannt..

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

2 Kommentar

  1. hans sagt:

    dopeee!! Auch aus Bayern?

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

digitalluc – waitwait (Free Download Beat EP)

digitalluc – waitwait (Free Download Beat EP)

Produzent digitalluc aus München beschenkt uns mit traumhaft gutem neuen Instrumentalsound. Die waitwait EP erleichtert ungemein das Warten auf sein Album „myownfunk“. Für die Homies LUX und Edgar Wasser zum Beispiel hat er schon einige Bretter gebaut, und jetzt für uns komplett in Eigenarbeit diese schöne EP. Vorwiegend staubige Jazzsamples auf dicken Drums, Soundtrack meines Alltags, perfekt. Meine Lieblingsnummer ist Ghettos Worldwide, das gleiche Sample hat Mafegi schon für Beppo S. „Persona non Grata“ verwendet, liebe ich! Als Free Download oder lieber für […]