Lakmann – Wer hat Herz (Video)

lakmann one wer hat herz

Wer das nicht fühlt und versteht hat kein Herz für echten Rap und keine Ahnung. Und das alles klingt perfekt, weil jahrelang gemacht!  Wer meint’s ernst, wem ist das Ganze noch was wert?

Produziert von Macloud & Joshimixu.

Das neue Lakmann Album „Aus dem Schoß der Psychose“ ist für mich einfach mit das Beste, was an deutschem Rap jemals released wurde. Und am Ende von nem Satz ist immer noch ein Punkt.

Ab sofort erhältlich bei HHV.de und Eartouch (Limited Box Edition nur über Eartouch)

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Januar 2017
M D M D F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Random

Pawcut – The Stuff That Dreams Are Made Of (Free Download Instrumental Album)

Pawcut – The Stuff That Dreams Are Made Of (Free Download Instrumental Album)

Richtig geiles Ding for free, läuft seit Tagen auf meinen Headphones und lässt mich träumen wenn ich im Zug sitze. Beatmaking in einer edlen Form. Besser beschreiben, als er es in einer sehr coolen E-Mail getan hat könnte ich es auch nicht. Wer lesefaul ist kann gleich unten anfangen zu streamen und klickt nach 10 Sekunden sowieso den Downloadbutton. Enjoy! Pawcut aus Minden veröffentlicht hiermit sein Debut auf dem Netlabel „Dusted Wax Kingdom“ . Staubige Soundtrack – und Jazzsamples treffen […]