Lakmann – Wer hat Herz (Video)

lakmann one wer hat herz

Wer das nicht fühlt und versteht hat kein Herz für echten Rap und keine Ahnung. Und das alles klingt perfekt, weil jahrelang gemacht!  Wer meint’s ernst, wem ist das Ganze noch was wert?

Produziert von Macloud & Joshimixu.

Das neue Lakmann Album „Aus dem Schoß der Psychose“ ist für mich einfach mit das Beste, was an deutschem Rap jemals released wurde. Und am Ende von nem Satz ist immer noch ein Punkt.

Ab sofort erhältlich bei HHV.de und Eartouch (Limited Box Edition nur über Eartouch)

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Abroo – Die Letzten unserer Art (Prod. von Kallsen) [Video] Grundlagenforschung Re-Release

Abroo – Die Letzten unserer Art (Prod. von Kallsen) [Video] Grundlagenforschung Re-Release

Vor gut einem halbem Jahr releaste Kallsen sein überragendes Produzenten Album “Grundlagenforschung” als Free Download. Die Reaktionen darauf waren durchweg positiv und die Entscheidung, diese Veröffentlichung nicht einfach als einen von vielen kostenfreien Downloads versanden zu lassen defintiv richtig. So findet “Grundlagenforschung” seine akustische Wiedergeburt in Form einer limitierten CD mit drei exklusiven Bonustracks, die es in der Download Version nicht gibt. Um Kallsen und sein wunderbares Album zu supporten haben sich Hip Hop Repair und Daily Rap einen dieser […]