Klassik Joints, bestehend aus Andre Goodie & Stephan Super , bringen mit dem self titled Album Klassik Joints ihre erste offizielle LP an den Start. Die Jungs kommen aus Regensburg, was ich nochmal betonen muss, da aus dieser recht kleinen bayerischen Stadt wirklich überverhältnismäßig viel HipHop-musikalischer Output kommt, den ich immer wieder sehr gerne höre.

Das Album umfasst 10 Tracks, die größtenteils von Andre Goodie produziert wurden, für die Cuts ist DjArok verantwortlich. Durchgehend sehr tighte Boom Bap Beats, die extrem chillig bis auch ein wenig düster sind. Auf jeden Fall schön staubig und samplelastig.

Einwandfreier und angenehmer Flow transportieren die durchdachten und vielfältigen Texte geschmeidig in den Kopf, und lassen den Hörer typische Underground-Rap Feelings fühlen. Egal ob in den Headphones auf dem Weg zur Arbeit oder mit Homies zu Hause, Klassik Joints passt bei mir für jeden chilligen Anlass und macht Spaß beim Hören

Hier könnt ihr das Album via Soundcloud streamen, bei Gefallen kann dann unter www.klassikjoints.de die CD geordert werden.

Enjoy..

  Album by KlassikJoints

Add comment