Kkoma (Kkorpus Delikkti) – Road Movie (Prod. von Beppo S.) [Video]

Thumbnail

Dieses Filmgut dokumentiert eine Reise von Kkorpus Delikkti-Member Kkoma durch die rohe Schönheit Indiens. Es geht von den Sanddünen der Wüste Thar über die Wolken des Himalayas entlang an den Stränden Goas bis hin zu den engen Straßen Delhis…

Sehr schöner Rap + Video von Kkoma, der nice Beat kommt von unserem lieben Beppo S.!

Kamera: Nadja Wolf
Cuts: DJ Juicy

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

eRRdeKa – Allein (Video & Lyrics)

eRRdeKa – Allein (Video & Lyrics)

Ein weiterer Teil von eRRdeKas erstem Studioalbum ‚Paradies‘, welches Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres erscheinen wird. Ein sehr persönlicher und endlich auch mal wieder deeper Track des Newcomers. Finde ich persönlich sehr stark, vor allem erkenne ich vieles wieder, ohne dass es standardmäßig getextet oder Phrasengedresche wäre. Good job my man! Gedreht wurde das Video wieder mal von Geek Pictures aus Augsburg. Songtext: Ich liebte alles was du warst, liebte dich als ich high war, oder mit Kristallen im […]