KEX KUHLs zweiter Beitrag für das aktuelle MOMENT OF TRUTH Turnier vom Splash! MAG. Das VBT mögen wir bei Daily Rap ja nicht soo sehr, aber #MOT ist hier für ja  irgendwie die Turnier Alternative.. Zitat: „Es ist kein reines Battle-Turnier, sondern wir suchen den kompletten MC. Battle: Check, Konzeptsongs: Check, Rapskills: Doublecheck. In verschiedenen Runden müssen Aufgaben erfüllt werden. Beats kommen von einigen der besten Producer Deutschlands. Und das Wichtigste: Die Hauptgewinne sind verdammt attraktiv. Es winkt ein _slot auf unserem Lieblingsfestival und burner.de spendieren eine Schuh-Flatrate.“

Aufgabe für den ‚Kuckucksvogel‘ war, ein Intro zu erstellen. Mission complete würde ich sagen, auch wenn das Video ein wenig „verschwommen“ ist;) Und bitte fangt jetzt nicht an von Knete zu reden, denn der Kex versäuft an einem Dienstag Abend deine GEMA Tantiemen!

Diese geschmeidigen Cuts kommen übrigens von Brudi Andi Tablez.

Supportet den Kex, ihr Gockel, äh Kuckucks^^

Add comment