kex kuhl blickkontakt bartik ep

Yess, der liebenswerte Brudi Kex Kuhl bringt hiermit sein letztes Video aus der Bartik EP. Für mich der stärkste Track aus der EP, auch wenn ich launehalber „Fast 50 Bars“ wohl 100 mal öfter gepumpt habe. Abermals mehr als reich gesegnet an Wortspielen, lyrischer Raffinesse und Doppeldeutigkeit flowt Taha souverän über diesen geilen Sicktunes Beat. Und wer ihn kennt weiß, dass dieser Text absolut authentisch und true ist. Blickkontakt halten, aber bitte die Balance halten Bro, wir lieben dich!

„Ihr macht auf authentisch und true, doch eure Molotows sind nicht hochprozentig genug. Eure Bomben sind echt kacke verdünnt, müsst weder anzünden noch los rennen. Keine Flammen dafür klasse für’n Drink, davon krieg ich nicht mal Sodbrennen..“

Lesens- und erklärwürdige Lyrics bei Rapgenius.

Team Kex – BGS

 

1 comment