Kex Kuhl – Blickkontakt (Video)

kex kuhl blickkontakt bartik ep

Yess, der liebenswerte Brudi Kex Kuhl bringt hiermit sein letztes Video aus der Bartik EP. Für mich der stärkste Track aus der EP, auch wenn ich launehalber „Fast 50 Bars“ wohl 100 mal öfter gepumpt habe. Abermals mehr als reich gesegnet an Wortspielen, lyrischer Raffinesse und Doppeldeutigkeit flowt Taha souverän über diesen geilen Sicktunes Beat. Und wer ihn kennt weiß, dass dieser Text absolut authentisch und true ist. Blickkontakt halten, aber bitte die Balance halten Bro, wir lieben dich!

„Ihr macht auf authentisch und true, doch eure Molotows sind nicht hochprozentig genug. Eure Bomben sind echt kacke verdünnt, müsst weder anzünden noch los rennen. Keine Flammen dafür klasse für’n Drink, davon krieg ich nicht mal Sodbrennen..“

Lesens- und erklärwürdige Lyrics bei Rapgenius.

Team Kex – BGS

 

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

1 Kommentar

  1. TheGrand Brix sagt:

    …davon krieg ich nichtmal sodbrennen! (Y)

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Verrückte Hunde – Lass Sie Gehen (Video)

Verrückte Hunde – Lass Sie Gehen (Video)

Drittes Video aus der aktuellen EP „Tork Of The Town“ der Verrückten Hunde! Produziert von Torky Tork. Die EP ist inkl. Download-Code bei HHV zu haben. Zum freien streamen hier bei Bandcamp: Raps: Scu, Foxn – Beat: Torky Tork – Cuts: Da Kid & Geraet Mix und Mastering: Kova Kamera, Schnitt und Videopostproduktion: Dennis Lobert Den Track feier ich schon seit Release der EP sehr, jetzt wurde er zurecht auch mit einem richtig coolen Video gewürdigt, enjoy.. Wenn sie geht, lass sie gehn […]