Kex Kuhl – Blickkontakt (Video)

kex kuhl blickkontakt bartik ep

Yess, der liebenswerte Brudi Kex Kuhl bringt hiermit sein letztes Video aus der Bartik EP. Für mich der stärkste Track aus der EP, auch wenn ich launehalber „Fast 50 Bars“ wohl 100 mal öfter gepumpt habe. Abermals mehr als reich gesegnet an Wortspielen, lyrischer Raffinesse und Doppeldeutigkeit flowt Taha souverän über diesen geilen Sicktunes Beat. Und wer ihn kennt weiß, dass dieser Text absolut authentisch und true ist. Blickkontakt halten, aber bitte die Balance halten Bro, wir lieben dich!

„Ihr macht auf authentisch und true, doch eure Molotows sind nicht hochprozentig genug. Eure Bomben sind echt kacke verdünnt, müsst weder anzünden noch los rennen. Keine Flammen dafür klasse für’n Drink, davon krieg ich nicht mal Sodbrennen..“

Lesens- und erklärwürdige Lyrics bei Rapgenius.

Team Kex – BGS

 

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

1 Kommentar

  1. TheGrand Brix sagt:

    …davon krieg ich nichtmal sodbrennen! (Y)

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Fourgruppe feat. Frido – Street Art (Video)

Fourgruppe feat. Frido – Street Art (Video)

„Street Art – Wem gehört die Stadt?“ Die Jungs von der Fourgruppe – Kilo Meta, SirPreiss, Killa Calles und DJ NST – bringen unter diesem Motto einen sehr tighten Track an den Start. Und was thematisch richtig geil und fast unabdingbar war, wurde hier stark in Form des dazugehörigen Videos von Los Dos & Co umgesetzt. Eine Reise durch die versteckte Kunst Düsseldorfs, enjoy! „Straßenkunst. Jeder kennt sie, aber nicht jeder erkennt sie. Dass Straßenkunst keine drittklassige Graffiti Schmiererei, sondern oft das flüsternde Sprachrohr einer […]