Karate Andi – Schon wieder (prod. 7inch)

Der Pilsator trinkende Rapper Karate Andi wurde bekannt durch die Battel-Veranstaltung Rap am Mittwoch in Berlin. Bald kommt sein Album und schon vorab veröffentlichte er den Track „Schon wieder“ als Video auf Youtube. Wir dürfen als gespannt sein, was da noch so vom „Boss vom Hinterhof“ kommt. Aber erst mal eine Runde Breakdance … Bitte! Danke!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Mixery HipHop Open 2014 // 05. Juli // Stuttgart // Infos, Tickets, Line-up, Timetable

Mixery HipHop Open 2014 // 05. Juli // Stuttgart // Infos, Tickets, Line-up, Timetable

Also, dass das diesjährige Line-up der Mixery HipHop Open ziemlich großartig ist, muss man einfach gnadenlos zugeben.. Benztown wird brennen! Die zwölfte Ausgabe des eintägigen Hip Hop-Festivals in Stuttgart fährt mit einigen Musikern auf, die mir und den meisten Heads wohla auch für ihre außergewöhnlich spaßmachenden Liveauftritte bekannt sind. Starke Namen wie Casper, Nas, Edgar Wasser, Genetikk, Dilated Peoples, Afrob, Hilltop Hoods, Die Orsons und Haftbefehl. Alle schon live gesehen, alle ein Abriss, versprochen. Und das jetzt geballt an einem Tag, Open-klassisch im Reitstadion […]