Karate Andi – Schon wieder (prod. 7inch)

Der Pilsator trinkende Rapper Karate Andi wurde bekannt durch die Battel-Veranstaltung Rap am Mittwoch in Berlin. Bald kommt sein Album und schon vorab veröffentlichte er den Track „Schon wieder“ als Video auf Youtube. Wir dürfen als gespannt sein, was da noch so vom „Boss vom Hinterhof“ kommt. Aber erst mal eine Runde Breakdance … Bitte! Danke!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Februar 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Random

Aphroe & Mirko Machine – “90” Tour

Aphroe & Mirko Machine  – “90” Tour

Ein Live-Gig von Aphroe (RAG) ist und bleibt ein reines Vergnügen, nicht nur für HipHop-Fans hochsilbiger Wortkunst. Zu seiner aktuellen Veröffentlichung „90“ (VÖ 30. März), einer „Cover-Hommage“ an den US-HipHop der so genannten Golden Era, steht der Vollprofi DJ Mirko Machine aus Hamburg hinter den stählernen Windrädern und mit auf der Stage. Das verspricht eine retrospektive Live-Show mit vielen neu-interpretierten All-time-Classics und richtungsweisendem Rap 2.0.“           Dates: 26. April | Tübingen | Mancuso 27. April | […]