Juse Ju – Übertreib nicht deine Rolle (Free Download EP)

10380899_542502759203379_8222137279602608856_n

Bereits Ende Mai releaste der Münchner Juse Ju seine EP „Übertreib nicht deine Rolle“ als Free Download. Über das sehr geile Video zum Titeltrack wurdet ihr damals von mir in Kenntnis gesetzt, der Kurzbericht zur EP folgt hiermit:

„..und Idioten werden sagen, das Album hat keinen roten Faden, musikalisch völlig planlos sozusagen. Ja das stimmt, aber es gibt schon nen roten Faden, und zwar meinen Wunsch jeden Idioten in der Musikindustrie tot zu schlagen..“ (Track 11 – Vielleicht)

Ziemlich passend könnte man sagen, zieht sich doch ein recht misanthropischer Hatefaden gegen vieles wacke auf dieser Welt und in der Industrie durch die EP. Battlerapkunst von höherem Anspruch, der durch Juse Jus wie für sowas geschaffenem Flow und Stimme optimal transportiert wird. Sehr amüsanter Shit, feier ich extrem. Aber ich übertreib jetzt mal nicht meine Rolle und spar mir die Pseudoexpertenworte. Runterladen, und dann die Zeilen und das dazwischen in’s Hirn reinlassen..

Produktionen kommen von Blustaeb, Figub BrazlevicV.Raeter, Cap Kendricks, KL52, The Gunna und Digitalluc. Features von Edgar Wasser, Fatoni, Maxi Häcke, Ebow und Jilet Ayse.

Enjoy..

DOWNLOAD

Tracklist:

01. Übertreib nicht deine Rolle (feat. Fatoni, Edgar Wasser & Jilet Ayse) (prod. by Bluestaeb)
02. Juse Ju ist tight (prod. by The Gunna)
03. CSN ft. Fatoni (prod. by V.Raeter)
04. Schachbrett (Skit) (prod. by Cap Kendricks)
05. Traumstadt (feat. Maxi Häcke) (prod. by The Gunna)
06. Ketamin (prod. by The Gunna)
07. Oh Boy (prod. by KL52)
08. Slackline (prod. Figub Brazlevic)
09. Bewerbung (Cap Kendricks Remix)
10. Motherfuckin Grinch (prod. by V.Raeter)
11. Vielleicht (prod. by Figub Brazlevic)

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

März 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Random

BoshiSan – Nein danke!