Juse Ju & Bluestaeb – Pausenhoflogik (Video)

juse ju bluestaeb pausenhoflogik

 

JUSE JU schöpft das neue Wort „Pausenhoflogik“ und erklärt es direkt sehr unterhaltsam. Gewohnt spaßig als auch medien- und generationskritisch. Zum Brett wird das Ganze durch den Traumbeat von BLUESTAEB.

„Kids zocken GTA um sich Gangster zu fühlen, ich bin so Gangster ich  zock die Sims um mich normal zu fühlen, hartes Spiel..“

Auf der 7-Inch „East West Session #5“ erhältlich. Kann man bei HHV.de bestellen.

Video: Arvid Wu
Beat: Bluestaeb
Cuts: DJ Educut

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

1 Kommentar

  1. Wenn er wüsste wie brutal SIMS gespielt wird 😀

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Davido – Klangfarben EP (Free Download)

Davido – Klangfarben EP (Free Download)

Aus dem Hause Westwood, um genau zu sein vom wunderbaren Davido gibt es neuen Sound. Seit der junge Rapper aus Heidelberg die „Holla at ya Waldfee“-EP zusammen mit Jephza gedroppt hat, bin ich von seinem Sound stark angetan. Sehr angenehmer Flow und Stimme, inhaltlicher für mich krasser Identifikationswert  und wunderschöne Beats.  „Name your Price“ ermöglicht es die Musik finanziell zu würdigen. CD für 5 € kann man via davido_wwc@gmx.de ordern!   Enough said – abschalten – Davido Gehör verschaffen.. Enjoy..