Juse Ju & Bluestaeb – Pausenhoflogik (Video)

juse ju bluestaeb pausenhoflogik

 

JUSE JU schöpft das neue Wort „Pausenhoflogik“ und erklärt es direkt sehr unterhaltsam. Gewohnt spaßig als auch medien- und generationskritisch. Zum Brett wird das Ganze durch den Traumbeat von BLUESTAEB.

„Kids zocken GTA um sich Gangster zu fühlen, ich bin so Gangster ich  zock die Sims um mich normal zu fühlen, hartes Spiel..“

Auf der 7-Inch „East West Session #5“ erhältlich. Kann man bei HHV.de bestellen.

Video: Arvid Wu
Beat: Bluestaeb
Cuts: DJ Educut

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

1 Kommentar

  1. Wenn er wüsste wie brutal SIMS gespielt wird 😀

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Fresh Island Festial 2013

Fresh Island Festial 2013

Wie jedes Jahr stellen wir euch auch 2013 alle relevanten Hip Hop Festivals vor. Dieses Mal macht ein ganz besonderes Festival den Anfang. Das Fresh Island Festival geht in die zweite Runde und ist mehr als ein bisschen Camping und Musik. Wer wettertechnisch gerne auf Nummer sicher geht, ist hier genau richtig. Das Festival ist eine Kombination aus Strandurlaub und Dauerbeschallung, denn es findet in Kroatien direkt am glasklaren Meer statt. Wer also vom 10. bis 13. Juli noch nichts […]