Juse Ju & Bluestaeb – Pausenhoflogik (Video)

juse ju bluestaeb pausenhoflogik

 

JUSE JU schöpft das neue Wort „Pausenhoflogik“ und erklärt es direkt sehr unterhaltsam. Gewohnt spaßig als auch medien- und generationskritisch. Zum Brett wird das Ganze durch den Traumbeat von BLUESTAEB.

„Kids zocken GTA um sich Gangster zu fühlen, ich bin so Gangster ich  zock die Sims um mich normal zu fühlen, hartes Spiel..“

Auf der 7-Inch „East West Session #5“ erhältlich. Kann man bei HHV.de bestellen.

Video: Arvid Wu
Beat: Bluestaeb
Cuts: DJ Educut

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

1 Kommentar

  1. Wenn er wüsste wie brutal SIMS gespielt wird 😀

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Neues Album von The Roots erscheint voraussichtlich am 6. Dezember!

Neues Album von The Roots erscheint voraussichtlich am 6. Dezember! Es ist ihr 13. Studioalbum, soll den Namen „Undun“ tragen und nach eigenen Angaben ein Konzeptalbum werden.  (Ein Konzeptalbum ist ein Musikalbum, bei dem die einzelnen Titel nicht isoliert, sondern in ihrer Beziehung zu den anderen Teilen des Albums als Gesamtwerk betrachtet werden.) Wir freuen uns drauf und überbrücken mal fünf Minuten der Wartezeit mit dem genialen Track  „The Fire“.