Johnny Rakete – Per Anhalter durch die Galaxis (Free Download EP) + Video

[JR]PADDG_Frontcover

Ouh das ist so wunderdoper neuer Hip Hop!

Mal ganz davon abgesehen, dass ich bei meinem flauschigen Brudi Johnny Rakete aufgrund innigster Freundschaft hart befangen bin was seine Mucke angeht, kann ich auch ganz objektiv und eindeutig sagen, dass das einfach geiler Sound ist.

Seine hiermit veröffentlichte neue EP „per Anhalter durch die Glaxis“  läuft bei mir schon seit einigen Tagen rauf und runter, immer wieder. Kein Wunder bei diesen unglaublich tighten Beats von HawkOne, die perfekt mit dem so einzigartigen und angenehmen Rakete-Flow harmonieren. Texte mit denen sich jeder sympathische Head identifizieren kann auf staubigem Boom Bap, was will man mehr. Synchron zum Release gibt es heute noch ein Video zum Introtrack „Ab und zu“. Gönnt euch.

EP laden, feiern und weitersagen. Johnny Rakete auf dem Weg zu den Sternen Yo!

FREE DOWNLOAD

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

April 2017
M D M D F S S
« Mrz    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Random

Swollen Members – Almost Famous (Video)

Swollen Members – Almost Famous (Video)

Fünf Tage vor dem Release ihres neuen Albums „Beautiful Death Machine„, bringen die Swollen Members noch die Vorabsingle ‚Almost Famous‘ mit Video an den Start. Fettes Teil auf jeden Fall, Mad Child killt immer noch! Das Album, auf dem unter anderem auch Ill Bill, Vinnie Paz und Celph Titled vertreten sind, erscheint am 19. März 2013 über Suburban Noize Records und ist hier bestellbar.