Johnny Rakete & HawkOne – Broke Aber Dope Remix EP (Free Download)

broke-aber-dope-remix-ep-front

Brudi Johnny Rakete aus Fürth bringt seine grandiose Broke aber Dope EP fast genau ein Jahr nach dem ursprünglichem Release als Remix Edition nochmal raus.

Die sowieso schon fettesten Beats von Meister Lampe auf der Urversion werden hier mit Instrumentals von HawkOne ersetzt, und das nicht minder dope.

Einfach so tight, danke für die Überbrückung bis deine neue EP endlich kommt, Herr Rakete.

Still broke und dope, aber dieses Jahr geht einiges bei Johnny Rakete, könnta wissen!

→DOWNLOAD

 

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

März 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031