Jinx feat. Morlockk Dilemma - Status Quo (Video)

Damn, da haben mich Dj s.R. mit diesem Gottbeat und Jinx mit Dilemma am Rap nochmal dezent rasiert vor dem Wochenende! Schon bei den ersten Takten ist der Kopf zum nicken gezwungen, und dann freut man sich mit welch souveränem Flow die beiden MCs nicht grade langsam zu spitten beginnen, boom! Schöne Featurei und Produktion hier.

Auch in den Rest der heute erschienen „Errorkidz Ep“ von Jinx hab ich gerade reingehört und das klingt ziemlich nice. Das Ganze gibt’s auch noch for free zum Download auf Bandcamp. Direkt mal auf’s Handy gezogen um mir die Fahrt nach München zum gig von Fatoni musikalisch zu veredeln.

Hiermit ein schönes Wochenende, Peace:)

58Muzik rapresent

Produced by  Dj s.R. – Cutz von DjEule & Dj s.R. – Directed by JongsN für Einklang Audioproduktion

Add comment