Jephza – Zum Erlenborn

Unser Homie Jephza aus dem tiefen Westerwald hat ein neues Video am Start. „Zum Erlenborn“ heißt das gute Teil und kann sich echt sehen lassen. Sehr viel Gefühl. Der Track ist Teil des 2013 kommenden Albums „Supertramp„.

Weitere Infos zu Jephza findet ihr auf seiner Facebook-Seite oder seiner Homepage.

Der Beat kommt von Bitbeats – Aufgenommen & gemischt wurde mit der Tapefabrik

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Chefket feat. Amewu – Çok Güzel (Video)

Chefket feat. Amewu – Çok Güzel (Video)

Çok Güzel (zu deutsch: entzückend, wunderschön, herrlich) ist auf dem neuen „Guter Tag“ – Mixtape von Chefket erhältlich. Richtig starker Track, Aussage on point, Video sehr cool im Rückwärtsmodus gedreht. Ein paar Zeilen seien an dieser Stelle hervorgehoben: „Businessmenschen geben mir Tipps die ich kenne seit ich 18 bin doch ich versteh mich besser mit den Leuten die ihnen Kaffee bringen.“ „Viele verwechseln Stars mit Hypes, in die Charts komm ich leicht. Es muss nur so simpel sein, dass es jedes Arschloch begreift.“ „Manche […]