Jay-Z & 9th Wonder – Black American Gangster (Free Download Mixtape)

Der großartige Produzent 9th Wonder hat sich Jay-Z’s Nummer Eins Album ‚Black American Gangster‘ aus 2007 vorgenommen, und ein richtig dickes Mixtape for free geschaffen.

Um das ganze schön nach den 70ern klingen zu lassen, hat er Features wie The Jackson 5, Kool & The Gang, Curtis Mayfield und Barry White mit eingebracht. Wie von 9th Wonder nicht anderst zu erwarten absolut gelungen.

Enjoy!

DOWNLOAD

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Mai 2017
M D M D F S S
« Apr    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Random

Nachgefragt bei: avid

Nachgefragt bei: avid

Persönliche Probleme in Rap-Texten verarbeiten, dass ist nichts Neues. Doch wie weit geht man dabei? Der Heidenheimer Rapper ging bis zum äußersten und ließ jeden wissen, wie er sich nach dem Selbstmord seine Vaters fühlte. Mit seinem Track und Video zum „Wenn die Welt sich aufhört zu drehen“ konnte er letztes Jahr auf sich aufmerksam machen. Noch in diesem Jahr soll endlich sein Debüt-Album erscheinen und als Vorgeschmack gibt es bereits die EP „avid im Wunderland“ zum kostenlosen Download. Hallo […]