J Dilla’s Vinyl Collection – Crate Diggers (Movie)

Im neuesten „Crate Diggers“ wird nun endlich einer der allergrößten anhand seiner Relikte porträtiert.

J Dillas gigantische Plattensammlung wird hier erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Das fuse-Team ist nach Detroit gefahren, um sich mit Familie und alten Freunden der verstorbenen Legende zu treffen. In äußerst interessanten und unterhaltsamen Interviews hören wir Leute wie Talib Kweli,  J. Rocc, DJ Spinna, Frank Nitt und Grap Luva.

Auf keine Crate Diggers Folge habe ich mehr gewartet, besser wird’s wohl nicht mehr! Enjoy..

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Januar 2017
M D M D F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031