J Dilla’s Vinyl Collection – Crate Diggers (Movie)

Im neuesten „Crate Diggers“ wird nun endlich einer der allergrößten anhand seiner Relikte porträtiert.

J Dillas gigantische Plattensammlung wird hier erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Das fuse-Team ist nach Detroit gefahren, um sich mit Familie und alten Freunden der verstorbenen Legende zu treffen. In äußerst interessanten und unterhaltsamen Interviews hören wir Leute wie Talib Kweli,  J. Rocc, DJ Spinna, Frank Nitt und Grap Luva.

Auf keine Crate Diggers Folge habe ich mehr gewartet, besser wird’s wohl nicht mehr! Enjoy..

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

epilog – Erwachsen (Video & Lyrics)

epilog – Erwachsen (Video & Lyrics)

Aus Epilogs ‚Vakuum‘ LP  – Free Download. Oder bei Postrap auf Vinyl und CD. Kamera und Schnitt: Hermes Gottfenster. Produziert von Smokey131 Lyrics: Und jeder von euch hat einmal geträumt dass es so wahr wird steht jetzt mit mir da, besoffen doch klar im Kopf nicht stark wir treiben vorbei, das Leben auf Teilzeit gestellt haben nie was erreicht, wir brauchten halt einfach das Geld der Gedanke war leicht, doch das Handeln ist ein Sack Zement den es aus unseren […]