J Dilla’s Vinyl Collection – Crate Diggers (Movie)

Im neuesten „Crate Diggers“ wird nun endlich einer der allergrößten anhand seiner Relikte porträtiert.

J Dillas gigantische Plattensammlung wird hier erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Das fuse-Team ist nach Detroit gefahren, um sich mit Familie und alten Freunden der verstorbenen Legende zu treffen. In äußerst interessanten und unterhaltsamen Interviews hören wir Leute wie Talib Kweli,  J. Rocc, DJ Spinna, Frank Nitt und Grap Luva.

Auf keine Crate Diggers Folge habe ich mehr gewartet, besser wird’s wohl nicht mehr! Enjoy..

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Mai 2017
M D M D F S S
« Apr    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Random

Juse Ju feat. Fatoni, Edgar Wasser & Jilet Ayse – Übertreib nicht deine Rolle (Video)

Juse Ju feat. Fatoni, Edgar Wasser & Jilet Ayse – Übertreib nicht deine Rolle (Video)

Überaus großartiges Lied vom Misanthropen Dream-Team Juse Ju, Fatoni und Edgar Wasser plus Jilet Ayse.  Das Ding ist der Titeltrack vom neuen Juse Ju Album „Übertreib nicht deine Rolle“, das es hier als must-load zum kostenlosen runterholen gibt. Ich liebe diesen Scheiß, das ist höhere Battlerapkunst, von wegen Kollegah wäre da der King.. Beat von Bluestaeb