Immortal Technique – Toast To The Dead [Prod. J Dilla]

Erster Track aus dem neuen Immortal Technique Album „The Martyr“, das am 27. Oktober rauskommt. Das ganze Teil wird es for FREE geben! Und auch für diesen Song hier hab ich auch schon nen Downloadlink ausgegraben:

->Free Download<-

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

14 Kommentar

  1. Tobias Trus sagt:

    absolute beginner – nie nett irgendn remix!!

  2. Anonymous sagt:

    Ich lös morgen auf wenn’s keiner findet. Muss los, Wodka und Nutten warten schon, es is Samstag 😉

  3. Samoht Skunk sagt:

    sorry ich komm nicht drauf

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Fourgruppe feat. Frido – Street Art (Video)

Fourgruppe feat. Frido – Street Art (Video)

„Street Art – Wem gehört die Stadt?“ Die Jungs von der Fourgruppe – Kilo Meta, SirPreiss, Killa Calles und DJ NST – bringen unter diesem Motto einen sehr tighten Track an den Start. Und was thematisch richtig geil und fast unabdingbar war, wurde hier stark in Form des dazugehörigen Videos von Los Dos & Co umgesetzt. Eine Reise durch die versteckte Kunst Düsseldorfs, enjoy! „Straßenkunst. Jeder kennt sie, aber nicht jeder erkennt sie. Dass Straßenkunst keine drittklassige Graffiti Schmiererei, sondern oft das flüsternde Sprachrohr einer […]