Holger Burner & Knick Knack – Geh sterben (Daily Rap Videopremiere)

holger burner knick knack geh sterben

Hiermit der zweite Beitrag in audiovisueller Form vom am Freitag den 21.03.2014 kommenden DAILY RAP Sampler XIII Vol. 1. 

Nach der gestrigen Videopremiere heute mit ‚Geh sterben‘ von Holger Burner und Knick Knack direkt eine weitere. Vom Stil her ganz was anderes, aber daran seht ihr dass das eine recht bunte Compilation wird, deren roter Faden sich eher untergründig in den Daily Rap Anfängen versteckt.

Ab Freitag könnt ihr XIII dann inklusive diesem Song for free runterladen.

Beat: Chris Simmons
Mastering: Basstler
Recording: Samurei

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Action Bronson – Actin Crazy (Prod. By 40)

Action Bronson – Actin Crazy (Prod. By 40)

Nach „Easy Rider“ gibt’s hiermit die nächste neue Single von Action Bronsons kommenden Album „Mr. Wonderful“! Die Platte ist sein erstes Album als Major Label Release (Warner Music), kommt am 24. März, und so wie sich das laut seiner eigenen Ankündigung anhört dürfen wir großartiges erwarten.. „Actin Crazy“ klingt aber auch genau so, heftiger Track! „Es gibt da draußen in der Welt keine Musik, die auch nur ansatzweise an das Album heranreicht, das ich kreiert habe. Ich bin so verdammt gehypt.“ […]