Hip Hop Stadl Open Air 08.09.2012 (Munich Heat, Monogagga & FMCC, Ebow X, BBou, Tobi Wan & DJ Smallatakk)

BrainSucksGuerilla präsentiert euch Münchens erstes Hip Hop Open Air der anderen Art, den HIP HOP STADL!!!

Es sind für euch Münchner und bayrische Hip Hop Künstler am Start, die euch ein Event der besonderen, anderen Art auftischen werden!BBou wird euch mit seinem bayrischen Rap in Kombination mit fetten Beats und Einflüssen aus Dubstep und Volksmusik musikalisch den Kopf verdrehen!
Die Münchner Rapperin Ebow X ist mit ihren orientalischen, elektronischen, funky Beats einzigartig in München und ihre Musik ein Spiegel der Münchner Lebensart und Vielfalt!
Munich Heat werden euch mit ihrem Flow mächtig die Ohren zum wackeln und eure Köpfe zum nicken bringen. Unterstützt werden sie dabei von der Monogagga Crew & FMCC um auf der Bühne eine richtig fette Party zu starten!
Tobi Wan wird euch zum Nachdenken anregen. Mit Witz und Charme geht es an ernstere und sozialkritische Themen. Humor ist wenn man trotzdem lacht. Unterstützt wird er basskräftig von Dj Smallatakk an den Plattentellern.

Unser DJ Team wird eure Ohren so rocken, dass sie die ganze nächste Woche noch wackeln. Finest Stuff von Oldschool to Newschool und hoffentlich auch viel deutsches Zeug. Shake your booties like a Brezn…

**********
In der neuen, sehr chilligen Open Air Location „House im Garten“ in der Storchenburg, die in letzter Zeit schon durch diverse Open Air Events großen Anklang gefunden hat, könnt ihr unter blau weißem Sommerhimmel das bajuwarische Hip Hop Flair erleben und eine fette Party mit uns feiern!

○ ○ ○ LINE UP ○ ○ ○

Munich Heat feat. Monogagga & FMCC
Ebow X
BBou
Tobi Wan & DJ Smallatakk

Aftershowparty mit:
DJ Sidekickz und DJ $ilence aka Europes Finest
DJ Rude Teen (58beats)

All das und noch viel mehr bekommt ihr für 10€ Eintritt!!!

Einlass: ab 16 Uhr
(ab 16 Jahren, bis 24 Uhr)

>Zur Facebookveranstaltung<Location:
House im Garten (Storchenburg), Optimolgelände, Friedenstrasse 10, München

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

April 2017
M D M D F S S
« Mrz    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Random

P.SO & Fresh Daily (Dude&Phaeb, CHS, Rheza, Fritz Fresh, Chezz.One, Buddi, Tacheles) Rugged Rome, DJ Wollow [Music Video] – A Network State Of Mind

Ein Hammer Ding, Uja! From New York to Germany. Neun deutsche MC und Rugged Rome packen sich hier zusammen in einen Track und präsentieren Hip Hop wie er sein soll. Ein zu doper Beat und Lyrics die perfekt das ausdrücken, was der Titel schon sagt. Network state of mind. Zusammenhalt unter den wahren Künstlern der Szene ist Programm. Rap mit viel Herz und Verstand. Wie wir es feiern!