Hip-Hop Open – 20. Juli 2013 – Wu-Tang im Line-up!

Was für eine fette Nachricht!

Für die diesjährige Hip Hop Open wurde nun niemand geringeres als der Wu-Tang Clan bestätigt. Headliner nehme ich mal an. Wir sind sowieso dort, aber jetzt freuen wir uns natürlich umso mehr.

Enter the 36 chambers!

Ansonsten sind bisher bestätigt:
Beginner
Marteria
Blumentopf
Left Boy

Tickets bekommt ihr unter:

www.hiphopopen.de

MiXery HipHop Open 2013 – Wu-Tang Clan from 0711Entertainment on Vimeo.

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Koozy – Größenwahn (prod. by Pairadice) [Video]

Koozy – Größenwahn (prod. by Pairadice) [Video]

Koozy machte mich über eine freundliche E-Mail auf sein neuestes Video ‚Größenwahn‘ aufmerksam. Nach dem Klick war ich positiv überrascht, kannte ich den guten bisher noch gar nicht. Skills hat er, macht Spaß das Ding, und die Message im Text ist durchaus wahr und up to date. Den Schönheitsschlaf hat Rap zwar meiner Meinung nach spätestens vor zwei Jahren bereits beendet, doch der Größenwahn steht vielen heute groß auf die digitale Stirn geschrieben, true Story. Der Track ist erste Auskopplung […]