Herr von Grau – Herrbst Tourfilm

Ein absolut sehenswerter und unterhaltsamer Film über die letzte Tour von Herr von Grau!

Über 30 Tage waren Benny und Kraatz auf großer Herrbst von Grau Tour Ende letzten Jahres unterwegs. Stefan Kraatz, Arvid Wu und Rada haben zwischendurch immer mal wieder zur Kamera gegriffen, und somit einige Szenen sowie kleine Interviews mit allen Beteiligten festgehalten. Aus diesem Material ist nun eine gute viertel Stunde Reportage entstanden, die uns wunderbare Menschen und Musiker persönlich näher bringt, und exklusive Einblicke in den anstrengenden und spaßigen Alltag auf Tour zeigt.

An dieser Stelle nochmal großen Respekt an Kraatz, diesen krassen Workaholic der so gut wie alles was mit diesen Auftritten zusammenhängt alleine organisiert. Von wegen externe Booker oder Tourmanager, Grautöne Records sind mehr als independent.

Props gehen außerdem raus an Supportact E-Rich, Fahrer und Mercher Nils, und Lichtmann Felix.

Natürlich nicht zu vergessen Benny; diese absolute Rampensau, sollte jeder mal live gesehen haben. Beweise hierfür eben nachfolgend, daher Film ab und viel Spaß!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Verrückte Hunde Remix Singles (Free Download)

Verrückte Hunde Remix Singles (Free Download)

In zwei Wochen, am 30.01.2015 kommt das Verrückte Hunde Album „Tohuwabohu“ als Re-Release über Keep it Movin’ raus!  Inklusive zwei neuer Songs und analogem Remastering. Auch ein Re-Press wird es in passendem Verrückte-Hunde-Grün als limitiertes Doppelvinyl geben. Als Überbrückung haben die Jungs mit einer Handvoll ihrer Lieblingsproduzenten ihre letzten Singles remixen lassen und verschenken diese als 15 Minuzten MiniMix von den Cutcannibalz oder einzeln via Bandcamp. Tight! Ladet euch die neuen Versionen von den Produzenten Torky Tork, MecsTreem, Kova, DJ Geraet und den Dramadigs. […]