Ein absolut sehenswerter und unterhaltsamer Film über die letzte Tour von Herr von Grau!

Über 30 Tage waren Benny und Kraatz auf großer Herrbst von Grau Tour Ende letzten Jahres unterwegs. Stefan Kraatz, Arvid Wu und Rada haben zwischendurch immer mal wieder zur Kamera gegriffen, und somit einige Szenen sowie kleine Interviews mit allen Beteiligten festgehalten. Aus diesem Material ist nun eine gute viertel Stunde Reportage entstanden, die uns wunderbare Menschen und Musiker persönlich näher bringt, und exklusive Einblicke in den anstrengenden und spaßigen Alltag auf Tour zeigt.

An dieser Stelle nochmal großen Respekt an Kraatz, diesen krassen Workaholic der so gut wie alles was mit diesen Auftritten zusammenhängt alleine organisiert. Von wegen externe Booker oder Tourmanager, Grautöne Records sind mehr als independent.

Props gehen außerdem raus an Supportact E-Rich, Fahrer und Mercher Nils, und Lichtmann Felix.

Natürlich nicht zu vergessen Benny; diese absolute Rampensau, sollte jeder mal live gesehen haben. Beweise hierfür eben nachfolgend, daher Film ab und viel Spaß!

Add comment