Titelbild von Björn Dammann
http://www.behance.net/bjoernd

Passend zum 12.12.2012 bringt Herr Merkt die 12. Ausgabe seiner berüchtigten Kennenlernrunde. Ein Projekt seinerseits, wofür ich ihn und seine Arbeit sehr schätze, bietet er hiermit doch vielen noch großteils unbekannten und ungehörten Künstlern die Möglichkeit, eine größere Aufmerksamkeit zu erlangen.

Enthalten sind 36 Tracks, mit für mich stark variierender Qualität. Aber das ist denke ich auch unvermeidbar bei dieser Art von Sampler. Sehr viele gute Sachen sind dabei, und auch ich konnte hier einige neue Rapper ausfindig machen.

Die sieben, für meinen Geschmack besten Tracks habe ich nun bei Youtube hochgeladen, um sie schnellstmöglich einer noch breiteren Masse vorzustellen.

Diese Auslese findet ihr in der ganz unten stehenden Playlist. Mit dabei sind hier: Smurf, Bbou & Liquid, Umse, Donato, Meister Lampe & Johnny Rakete, Lux und die Dramadigs.

Und nun, um es in Herr Merkts Worten zu sagen; Archivieren Sie das!

Hier geht’s zum kostenfreien Download:

Download 1

Download 2

Tracklist:

1. Smurf – Guten Tag (produziert von Capo Beats)
2. P.tah, Mirac & Testa – Na, wie geht’s (produziert von Mono:Massive)
3. BBP – Ethanol (produziert von JackFuh)
4. Tony & Knexx – Was gesagt werden muss (produziert von Tony McKopfnick, Cuts von Charlie Checknix)
5. Donato – Randale (produziert von Jay Baez)
6. Meister Lampe & Johnny Rakete – Lonely at the top (produziert von Meister Lampe)
7. Veedel Kaztro – Dis wo ich herkomm (Hinterm Wald) (produziert von Veedel Kaztro)
8. Herr Knut – Hängebrücke (produziert von Herr Knut)
9. Lucky Looks & Enceo – Was ich such‘ (produziert von Menace)
10. Cosmo Gang – Zu cool (produziert von Buskapé)
11. So Skyrocketing – Kushdrive (produziert von Buskapé)
12. Chris Miles – Housten (feat. Dollar John)
13. Johnny war ein Tänzer – E.X.P. 3 (produziert von Hiro MA)
14. Nanoo – Veränderung (produziert von Unwichtig)
15. Rosa Rand Gang – Es ist Ente (produziert von Peet)
16. EGOLAND (Atzenkalle, Lucry & Furious) – Klick (produziert von Lucry & Niqo)
17. Enceo – Im Nebel (produziert von Tizzla)
18. Dima Richman – Haltet die Seife fest (feat. Poccia) (produziert von Efanque)
19. Liquid & BBou – Sochamal (produziert von BBou)
20. Nomis & Döll – Meckerziege (produziert von Kollege Schnürschuh)
21. Juke & Imun – Die Straße (Maniac Remix)
22. Digga Mindz – Basic (feat. DJ Tako) (produziert von Digga Mindz)
23. Argonautiks – Samurai des Ostens (produziert von izzak haze (asket) & benny koosh (modus))
24. Dramadigs – Trubadix (produziert von Dramadigs)
25. LUX – Sandsack (produziert von Cap Kendricks)
26. UMSE – UMSE der Name (produziert von Deckah, Cuts von DJ Thoma)
27. Inzoe – Ich weiß es nicht (feat. Sinuhe & Sevcan) (produziert von Drum Kid)
28. Eddy Kuhl – Depressive Suicidal HipHop (produziert von Osurek Bertop)
29. Trump – Mach dich frei (feat. Eva) (produziert von Tough Brown)
30. Das W – Ich fühl es nicht (produziert von Digital Drama)
31. Deekay – Eiszeit (produziert von DJ Tank & Eyngii)
32. OK, JANVS – Redcups (produziert von Minsen)
33. Stress, Trauma & M-Riebold – Diese Jungs (produziert von M-Riebold)
34. ZAO – Kopf frei (produziert von OneHandBandBeats)
35. Escape & Adolph Gandhi – Wenn das Chaos dich erreicht (produziert von AndOnez)
36. Laca – Club ist schwul (produziert von Nakil Shabani)

Add comment