HALT DIE FRESSE : ERCANDIZE (Album ‚Uppercut‘ 01.06.)

Die auf 1000 Stück limitierte Sonderedition von „Uppercut“ inkl. exklusivem „Uppercut“-T-Shirt und Bonus CD mit bisher unveröffentlichtem Material des Ruhrpottkings! Jedes einzelne Exemplar wurde mit einer einmaligen Nummer versehen – so weisst du ganz genau das wievielte Album du besitzt.
Diese Edition ist streng limitiert und wird nicht nachproduziert – ausverkauft ist ausverkauft!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

4 Kommentar

  1. Daniel Zeh sagt:

    Ich glaube euch stört die hook 😉 , aber raptechnisch ist des doch gut!?

  2. Meiner Meinung nach voll daneben. Vielleicht ist aber auch der Beat. Vielleicht aber auch Erc. Ins Album werde ich trotzdem mal reinhauen.Das hier war übrigens mein erstes „HDF“ Video und weitere werde ich glaube ich nicht mehr sehen …

  3. Daniel Zeh sagt:

    da liegst du null daneben ! Erc hats schon immer drauf gehabt und hat es immernoch!

  4. Bergischer Frank sagt:

    irgendwie feier ich erc auf dem beat nich so..

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Juli 2017
M D M D F S S
« Apr    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Random

Holger Burner & Knick Knack – Geh sterben (Daily Rap Videopremiere)

Holger Burner & Knick Knack – Geh sterben (Daily Rap Videopremiere)

Hiermit der zweite Beitrag in audiovisueller Form vom am Freitag den 21.03.2014 kommenden DAILY RAP Sampler XIII Vol. 1.  Nach der gestrigen Videopremiere heute mit ‚Geh sterben‘ von Holger Burner und Knick Knack direkt eine weitere. Vom Stil her ganz was anderes, aber daran seht ihr dass das eine recht bunte Compilation wird, deren roter Faden sich eher untergründig in den Daily Rap Anfängen versteckt. Ab Freitag könnt ihr XIII dann inklusive diesem Song for free runterladen. Beat: Chris Simmons Mastering: Basstler Recording: Samurei