Graffitibox Summer Jam – 04.08.2012 – Berlin

Graffitibox Summer Jam 2012

Der HipHop-Festivalsommer in Deutschland neigt sich langsam dem Ende zu, der Splash will erst mal verdaut sein, das HipHopOpen steht noch dieses Wochenende vor der Tür und dann war es das auch schon wieder. Nein, nur eine kleine Verschnaufpause sei uns gegönnt, denn am 04.08 steht auch bereits die Graffitibox Summer Jam in Berlin ins Haus.

Das Programm der 7. (und wohl auch letzten) Auflage der Jam, die alle Elemente des HipHop beherbergt, kann sich mal wieder sehen lassen. 16 Stunden pures Entertainment, gefüllt mit dem Berliner Vorentscheid zur deutschen Beatbox Meisterschaft, Breakdance Battles, einem Rapcontest, einem Graffitibattle, Workshops, 50 Live Acts, eine große Aftershow Party und und und … definitiv ein Programm für die ganze Familie.

Das Lineup lässt auch mal wieder keine Wünsche offen:

Silla
Harris
Motrip
Vega
Nate57&Telly Tellz
Main Concept
Damion Davis
Hiob & Morlockk Dilemma
Liquit Walker
Megaloh
Hammer & Zirkel
Amewu
ST1M
DVO
Mach One
Roger Rekless
Antihelden
Hoodrich
Gris
Battle Boi Basti
Dude & Phaeb
uvm.

Hier haben wir auch noch eine kleine Review in audiovisueller Form für euch vom letzten Jahr:


Austragungsort des Spektakels ist wie immer das Yaam am Ostbahnhof und los geht’s um 12 Uhr. Da dieses Jahr die Tickets auf 5000 Stück limitiert wurden, wird die Nutzung des Vorverkaufs dringend empfohlen. Hier bekommt ihr das Ticket bereits für 24 Euro, an der Tageskasse für 39 Euro.

Hier nochmals alle wichtigen Infos im Schnelldurchlauf:

WAS?
Graffitibox Summer Jam 2012

WANN?
04.08.2012 ab 12 Uhr

WO?
Yaam am Ostbahnhof
Stralauer Platz 35, 10243 Berlin

WER?
Großartige deutsche Rapper, Writer und Tänzer

WIE VIEL?
24 € Vorverkauf, gibt’s hier!
39 € Tageskasse

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.