Also dieser Artikel ist mir ja ein besonders Anliegen.

Vor kurzem hab ich diesen Typen hier entdeckt. Er kommt aus der Vielzukrank-Ecke um shoRdy, eine Freestyle- und Rapcrew die sich wegen örtlicher Verstreuung in dieser Form leider mittlerweile aufgelöst hat.

Die folgenden Dinger sind allesamt Freestyle! Kein Scheiß, diese Info ist verlässlich.

Meiner Meinung nach ist FryZen nicht nur ein Rapper, sondern ein wahrer MC. Er hat die Skills, den Flow, das Feeling.

Leider geht aktuell nicht mehr wirklich was bei ihm. Doch vielleicht wird sich das ja bald ändern, wenn er sieht, dass die Leute seinen Scheiß feiern. Also zieht euch das mal rein. Freestyle is der Ursprung des Rap, und wer das so drauf hat, sollte wie ich finde aus diesem Fundament was großes bauen.

FryZen bei Facebook

Mehr alten Stuff findet ihr noch bei MySpace

Enjoy!

 

 Hier die Playlist mit drei überfreshen Dingern:

9 comments