Fresh Island Festival 2014 in Kroatien

fif2014Langsam könnte es aber auch mal wieder gut sein mit diesem Winter. Keine Lust mehr auf Schnee und Kälte. Wenn es auch auch so geht, dann ist es an der Zeit Pläne für den Sommer zu schmieden. Wie wäre es denn, wenn man den Besuch eines Festivals mit einem Strandurlaub verbinden könnte? Das geht und zwar müsst ihr dafür gar nicht so weit. Das Fresh Island Festival in Kroatien geht in die dritte Runde. Dort könnt ihr ganz bequem von der Strandparty zum Live-Konzert switchen. Für dieses Jahr wurden keine geringeren als Method Man und Redman als Headliner verkündet. Tickets gibt es schon für 55 Euro und schlafen müsst ihr auch nicht in Zelten. Es gibt ab Deutschland unterschiedliche Pakete inkl. Anreise mit dem Bus und Unterbringung in Apartments. Wer also vom 23. bis 25. Juli 2014 noch nichts vor hat, sollte unbedingt schon mal Urlaub nehmen.

Um ein paar Eindrücke vom Festival zu bekommen, gibt es ein Highlight Video vom letzten Jahr. Da ist der Winterblues doch gleich Schnee von gestern. Bald wird es auch hier wieder Freikarten zu gewinnen geben, also bleibt dran.

Tickets könnt ihr hier bestellen: www.fresh-island.org/tickets

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Juli 2017
M D M D F S S
« Apr    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Random

Amewu – Hürden