form auf YO-YO AREA TOUR 2013 + Free Album

form_banner

dailyrap.de präsentiert die Yo-Yo Area Tour mit form und illustren Gästen

form geht auf Tour. Bei noch 9 Terminen macht er Deutschland und Österreich unsicher. Mit im Gepäck hat er sein Album „Ordnung ist das halbe Leben, Unordnung das ganze“, auch Tracks seiner nach der Tour erscheinenden EP „Es gibt ein richtiges Leben im falschen: meins“. Unterstützung für seine Show erhält er jeweils von lokalen Künstlern.

Tourstopps:

11.4. DO Köln @Pröbes + Tufu + Hotwhyler + Jimbo Matsumoto + LokitoLuke
12.4. FR Solingen @Waldmeister + Luk&Fil + Ares.ona + EPOS
13.4. SA Hamburg tba
21.4. SO Berlin @Panke + Zugezogen Maskulin + MOE Crew (Menschen ohne Erfolg)
24.4. MI Dresden @Kiezklub + Manuskript
25.4. DO Stuttgart @Mietbar + Körpa Klauz + Thomas Pyrin
28. 4. SO Wien @Fluc + Mosch + Testa + Alexander Hengl + Parkwächter Harlekin
4. 5. SA München @Rausch & Töchter + Weltuntergäng + ABM + Arm & Hässlich + LLSK (Leo Lex & Simon Knight) + Dj Explizit + Dj Jay Scarlett + Dj Quiver
7.5. DI Mainz @Peng + Luk&Fil + Buddy Becks + ASTRO ZWO + Kram aus der Ecke + Anthony Drawn&Mak Simay (LIPS) + Geeno + Eloquent + Pulsstoff

Für’s Warmup könnt ihr euch bei Bandcamp gleich mal mit dem passenden Sound von form eindecken:

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Eko Fresh – 700 Bars

Eko Fresh – 700 Bars

Er bringt tatsächlich seine 700 Bars, wie er es versprochen hat. Eine halbe Stunde Biographie, Geschichte und Leben von Eko Fresh. Ich bin sicher lange kein Eko Fan mehr, aber größten Respekt an diese Leistung. Der German Dream-Chef geht chronologisch durch seine Rapkarriere und arbeitet alles auf, was eine Rolle im Werdegang des Gladbachers spielte. Die 30 Minuten kann man sich auf jeden Fall geben, musikalisch und von den Rapskills her auf jeden Fall Toplevel. Über ein paar wenige Holperer, […]