Flexis – Direkt in die Sonne (Video)

Flexis veröffentlicht am 25.01. 2013 sein Album Egotrips. Schon jetzt gibt es die Vorab-Single „Direkt in die Sonne“ mit Video.

Endguter Track, vor allem weil der Sommer eigentlich rum is und ich einfach nur zurück in die Sonne will..

Beat: Bobby Soulo
Refrain: Mehira Cruz & Mo

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Luk&Fil – All That Glitter Ain’t Soul (Free Stream & Vinyl LP)

Luk&Fil – All That Glitter Ain’t Soul (Free Stream & Vinyl LP)

Nachdem das außergewöhnlich tighte Couch-Snippet schon sehr Bock auf diese LP gemacht hat, ist dieses dope Ding nun da. Auf Bandcamp steht es als kostenloser Stream zur Verfügung. Dieses Werk ist aber prädestiniert auf Vinyl gespielt zu werden, daher empfehle ich nach kurzem Testhören eine Bestellung im Sichtexot-Shop aufzugeben. Nachfolgend erlaube ich mir den offiziellen Pressetext von Sichtexot zu zitieren, da dieser sehr treffend alles wichtige beschreibt: „Luk&Fil bestehend aus den Mainzern Loki und Knowsum, ziehen mit mit ihrem Debütalbum „All […]