Flexis – Direkt in die Sonne (Video)

Flexis veröffentlicht am 25.01. 2013 sein Album Egotrips. Schon jetzt gibt es die Vorab-Single „Direkt in die Sonne“ mit Video.

Endguter Track, vor allem weil der Sommer eigentlich rum is und ich einfach nur zurück in die Sonne will..

Beat: Bobby Soulo
Refrain: Mehira Cruz & Mo

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Graffitibox Summer Jam – 04.08.2012 – Berlin

Graffitibox Summer Jam – 04.08.2012 – Berlin

Der HipHop-Festivalsommer in Deutschland neigt sich langsam dem Ende zu, der Splash will erst mal verdaut sein, das HipHopOpen steht noch dieses Wochenende vor der Tür und dann war es das auch schon wieder. Nein, nur eine kleine Verschnaufpause sei uns gegönnt, denn am 04.08 steht auch bereits die Graffitibox Summer Jam in Berlin ins Haus. Das Programm der 7. (und wohl auch letzten) Auflage der Jam, die alle Elemente des HipHop beherbergt, kann sich mal wieder sehen lassen. 16 […]