EXPEDITion Vol. 1: From Ghettos To Galaxies by Figub Brazlevič

EXPEDITion heißt die neue Instrumental Hip Hop / Beat Art Reihe, die die talentiertesten Beatmaker des Landes präsentieren wird – egal ob noch unbekannt oder bereits in aller Munde!

Der erste Teil kommt von einem unserer absoluten Lieblings-Producer: Figub Brazlevic! Mit seinen bisherigen Releases auf Sichtexot verzauberte er bereits die Headz des Landes. Sein musikalisches Schaffen endet nicht beim klassischen Boom Bap, sondern beamt diesen auch gerne mit Einflüßen aus Neo-Soul oder Trip Hop in eine andere Galaxie. Frei nach der kreativen Essenz seiner Crew Oldschool Future Tribe!

Die Expedition-Reihe beschreibt nicht nur die Reise in die musikalische Welt einer neuen, kreativen Producer-Generation, auch grafisch hält die hand-nummerierte und streng limitierte Reihe eine besondere Collector’s Überraschung bereit: Frei nach dem Titel EXPEDITion ergeben alle Teile gemeinsam ein liebevoll gefülltes Plattenregal, das hoffentlich bald die Wände aller 300 Hardcore-Digger des Landes schmückt!“

Vinyl natürlich schon ausverkauft. Nur noch free Stream und digital zu kaufen. Enjoy..

Add comment