Fatoni – Tränen oder Pisse (prod. By The Gunna) [Video]

fatoni tränen oder pisse

Noch ein Video von Fatoni aus seiner großartigen Free-EP „Die Zeit heilt alle Hypes“. Tränen oder Pisse, wieder mal sehr gehaltvoller Track, der aber auch gewissem Verständnis und Differenzierung bedarf. In`s Gesicht unserer verkommenen, blinden Gesellschaft.

Die EP wird es ab dem 7. November als limitierte Vinyl LP geben und kann bei HHV.de vorbestellt werden.

„Man sie erzählen uns die ganze Zeit blöden Scheiß,
damit sich keiner wehrt, erfanden sie einfach die Höflichkeit.
Doch da kacken wir drauf, okay?
Wir holen die Mistgabeln und Fackeln heraus, okay?
Wir gehen zur Uni, stecken sie in Brand,
mit ihrer Dummheit steck ich mich nicht an.“

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Blumentopf – Das Eine (Lyrics)

Blumentopf – Das Eine (Lyrics)

Aus dem Album „Grosses Kino„ (1999) Lyrics: Ich weiss noch, wie ich bei ihr ankam‘ sie machte mir die Tür auf, nahm mich in den Arm gab mir ’n Kuss und ihre ersten Worte waren: „Ich darf gar nicht daran denken, dass Du bald schon wieder wegmusst“ wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht mal gewusst, warum ich da war, doch als ich sah, wie sie nur in Slip und BH auf ihrem Bett lag, da war’s mit wieder klar, […]