EVERLAST on Tour! 29.11. – 13.12.2012

„an acoustic evening with“
EVERLAST

Da Erik Schrodys aka Everlasts (House of Pain/La Coka Nostra) Akustikkonzerte im Frühjahr und Sommer einen dermaßen großen Andrang fanden und größtenteils ausverkauft waren,
entschloss sich der Künstler kurzerhand im Herbst noch 10 weitere Shows in Deutschland zu spielen.

Am 29.11.12 beginnt seine Tour in der Würzburger „Posthalle“, am  30.11. ist er in Bielefeld (Stereo) und am 1.12.12 kann man ihn im Düsseldorfer „Zakk“ antreffen. Weiter gehts am 3.12. in München (Backstage), am 7.12. in Berlin (Passionskirche), am 08.12. in Jena (F-Haus), am 9.12 in der Darmstädter „Centralstation“, am 10.12. in der Hamburger „Fabrik“ und am 12.12 im Freiburger Jazzhaus, bevor die Auftrittsreihe am 13.12.12 in der alten Seilerei in Mannheim ihren Abschluss findet.

Neben Klassikern wie „What It’s Like“ oder „Put Your Lights On“, sind natürlich auch die Songs seines aktuellen Albums „Songs of the Ungrateful Living“ auf der Tour zu hören.

Musikalisch und textlich ist Everlast ein Hammer und daher eigentlich ein Muss für jeden Musikliebhaber, denn die gelungene Mischung aus Rap, Singer, Songwriterei und Rock bietet ein vielseitiges Programm, bei dem für jeden was dabei ist!

Die Karten gibts bei EVENTIM oder bei allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen.

Viel Spaß!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

SIDO feat. CALS – DER CHEF (Official Video)

Neues und postwürdiges von Sido. Text mal wieder echt so wie es bei Sido sein soll und was ihn für mich persönlich immer ausgezeichnet hat. Desue-Produktion sowieso dick. Für den Cals-Part hätte man wohl leider echt bessere finden können…