eSKay aka chiLLskiLL – Da geht mehr (Einer Allein)

Diesen Sommer noch kommt von Headtrick & eSKay aka „Die Hänger“ die ‚Realex EP‘ zum Free Download.

Über den Track hier bin ich bei Soundcloud auf die Jungs aus Duisburg und Bochum aufmerksam geworden und fand ihn übernice. So haben wir direkt mal ein kleines Exclusive als Vorgeschmack auf die EP draus gemacht. Zum freien laden gibt’s auch diesen Track schon hier.

Checkt die Message, fühlt den Beat…

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

4 Kommentar

  1. Es Kay sagt:

    danke freut mich….falls jemand bock aufn shirt zur „hänger“ ep haben möchte – einfach mal den post auf meiner seite checken.

  2. Sauberes Ding … Noch nie von ihm gehört und komm selber aus Bochum

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Man Of Booom – Back To The Booom (Figub Brazlevic, Teknical Development & Juju Rogers)

Man Of Booom – Back To The Booom (Figub Brazlevic, Teknical Development & Juju Rogers)

Booom! Schon direkt nach dem Klick auf Play weiß man wie dope dieser Track ist, und mit dem Einsatz von Drums und Rap wird man nicht mehr aufhören können zu nicken. Sei es weil weil der Sound jeden Head sofort packt oder in freudiger Erwartung bejahend was da für eine neue dicke LP im September kommt. Figub Brazlevic, Teknical Development (Project Mooncircle) und Juju Rogers (Jakarta Records) präsentieren mit ‚Back to the Boom‘ eine Sneak Preview zum 21 Track starken Album ‚Man […]