ERRDEKA Paradiestour 2014 (Tickets, Trailer, Infos)

errdeka paradiestour 2014

Nach dem überaus erfolgreichen Release seines wahnsinnig guten Albums PARADIES, macht sich Homie ERRDEKA jetzt mit seiner Crew auf den Weg durch 11 Städte, um dieser starken Musik eine angemessen Bühne zu verleihen. Sollte man live erlebt haben, ich freu mich auf Augsburg..

Auch den Support finde ich sehr geil gewählt.  Shawn The Savage Kid aus Regensburg bringt starke Texte auf krassen Beats. Sehr guter Künstler und schon den Ticketpreis wert. 

Die Konzerte in Stuttgart und Köln, sowie das große Finale in seiner Hood Augsburg sind bereits ausverkauft. Bei den restlichen Städten sollte man also schnell sein!

Tickets

→ Facebookveranstaltungen

Und hier noch der großartige Trailer von meiner lieben Phyllis Josefine. Anschauen!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.