ERRDEKA Paradiestour 2014 (Tickets, Trailer, Infos)

errdeka paradiestour 2014

Nach dem überaus erfolgreichen Release seines wahnsinnig guten Albums PARADIES, macht sich Homie ERRDEKA jetzt mit seiner Crew auf den Weg durch 11 Städte, um dieser starken Musik eine angemessen Bühne zu verleihen. Sollte man live erlebt haben, ich freu mich auf Augsburg..

Auch den Support finde ich sehr geil gewählt.  Shawn The Savage Kid aus Regensburg bringt starke Texte auf krassen Beats. Sehr guter Künstler und schon den Ticketpreis wert. 

Die Konzerte in Stuttgart und Köln, sowie das große Finale in seiner Hood Augsburg sind bereits ausverkauft. Bei den restlichen Städten sollte man also schnell sein!

Tickets

→ Facebookveranstaltungen

Und hier noch der großartige Trailer von meiner lieben Phyllis Josefine. Anschauen!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

März 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Random

Rap im Ring Jam 2015 (Aftermovie, Bilder, Kommentar..)

Rap im Ring Jam 2015 (Aftermovie, Bilder, Kommentar..)

Ihr habt lang genug gewartet bis dieser Film hier erscheint! Da wir in letzter Zeit technisch und zeitlich sehr eingeschränkt waren, weil so ein amtlicher Scheißverein Graffiti nicht mag und uns temporär unserer Arbeitsgrundlage beraubt hat, war es bei Daily Rap ein wenig ruhiger. Das ist jetzt vorbei! Wir haben mit all unseren Möglichkeiten im Untergrund weiter gearbeitet und einiges vorbereitet, und auch Musik usw. gibt es jetzt wieder wie gewohnt:) Daily Struggle eben, ihr kennt das.. Endlich ist somit […]