Eminem – Infinite (Full Album Stream)

Eminems erstes Studioalbum ever aus dem Jahre 1996. Ein Original zu besitzen ist bei gerade mal 1000 hergestellten Exemplaren damals fast unmöglich, daher hier die Möglichkeit das Ding bei Youtube zu streamen.

Als Marshall diese Tracks 1995 geschrieben hat, hieß er noch M & M, und hat sich zum Glück kurz vor Release noch den Namen Eminem zugelegt.

Produziert wurde von D12-Mitglied Kon Artis, und auch Eminems guter und leider 2006 verstorbener Freund Proof ist kurz im Skit zu hören.

Viel hat sich bei Slim Shady seit dem getan, ich feier den 313-Shit bis hin zur Eminem Show immer noch am meisten.

Enjoy..

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Amun Mcee – Wanna know about me (feat. Phantom Black, Creepidi Blac Maine, MajestiC & Lara) [Video]

Amun Mcee – Wanna know about me (feat. Phantom Black, Creepidi Blac Maine, MajestiC & Lara) [Video]

Der gute Amun Mcee aus Salzburg bringt hier sein erstes Musikvideo. Nachdem ich schon einige seiner Songs exklusiv für Daily Rap hochladen durfte, gibt er nun diesen schönen deutsch- und englischsprachigen Collabotrack auch visuell zum Besten. Als Features holt er sich zum einen Eimsbush-Legende Phantom Black, den man früher regelmäßig mit Leuten wie Samy, Beginnern und Co auf der Bühne sehen konnte. Laut Amun wird dieser Track nicht der letzte in Zusammenarbeit mit Phantom Black sein. Creepidi Blac Maine und […]