Eminem – Infinite (Full Album Stream)

Eminems erstes Studioalbum ever aus dem Jahre 1996. Ein Original zu besitzen ist bei gerade mal 1000 hergestellten Exemplaren damals fast unmöglich, daher hier die Möglichkeit das Ding bei Youtube zu streamen.

Als Marshall diese Tracks 1995 geschrieben hat, hieß er noch M & M, und hat sich zum Glück kurz vor Release noch den Namen Eminem zugelegt.

Produziert wurde von D12-Mitglied Kon Artis, und auch Eminems guter und leider 2006 verstorbener Freund Proof ist kurz im Skit zu hören.

Viel hat sich bei Slim Shady seit dem getan, ich feier den 313-Shit bis hin zur Eminem Show immer noch am meisten.

Enjoy..

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

WE GOT SOUL TOUR 2012 – Nico Suave, Moe Mitchell und Ken Kenay

WE GOT SOUL TOUR 2012 – Nico Suave, Moe Mitchell und Ken Kenay

  →Tickets „We got Soul“ – so das Motto der Tour von Nico Suave, Moe Mitchell und Ken Kenay. Soul steht hier aber nicht zwangsläufig für „Soulmusik“, sondern viel mehr für Musik mit Seele und ehrlichen Inhalten. Suave meldet sich zurück mit neuer Band und neuer Musik. Nach insgesamt 4 Alben und unzähligen Features mit u.a. Dendemann, Samy Deluxe, Blumentopf und den Beginnern, steht 2012 wieder im Zeichen von Nico Suave! Als Vorgeschmack auf sein lang erwartetes Album erscheint voraussichtlich […]