Eminem – Infinite (Full Album Stream)

Eminems erstes Studioalbum ever aus dem Jahre 1996. Ein Original zu besitzen ist bei gerade mal 1000 hergestellten Exemplaren damals fast unmöglich, daher hier die Möglichkeit das Ding bei Youtube zu streamen.

Als Marshall diese Tracks 1995 geschrieben hat, hieß er noch M & M, und hat sich zum Glück kurz vor Release noch den Namen Eminem zugelegt.

Produziert wurde von D12-Mitglied Kon Artis, und auch Eminems guter und leider 2006 verstorbener Freund Proof ist kurz im Skit zu hören.

Viel hat sich bei Slim Shady seit dem getan, ich feier den 313-Shit bis hin zur Eminem Show immer noch am meisten.

Enjoy..

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Bishop Nehru – Nehruvia Mixtape (Download)

Bishop Nehru – Nehruvia Mixtape (Download)

Der erst 16 jährige Rapper Bishop Nehru aus Rockland County, NY veröffentlichte vor Kurzem sein Mixtape „Nehruvia“. Die 13 Tracks klingen sehr nach der guten alten Schule obwohl Bishop noch so jung ist. Mit am Werk waren nicht gerade unbekannte Produzenten wie DJ Premier, Ghost McGrady, J. Dilla, Madlib, MF Doom, Raz Fresco, Skipless und Zone. „Misruled Order“ mit Que Hampton wurde schnell zum Favoriten erkoren und untermalt nun auch passendes Bewegtbild. Besonders freut es uns, dass dieses großartige Mixtape […]