EKR feat. Smif-N-Wessun – Y’all Smoke Weed Overthere [Soulmzk Remix]

Wenn man sich mal wieder auf Bandcamp umsieht, ist das meistens anstrengend. Nicht nur, weil man wirklich viele Alben durchklicken muss, sondern auch, weil man sich wirklich viel schlechte Musik anhören darf. Umso schöner, wenn man Sachen wie das Remixalbum von MF Kauz findet.

MF Kauz ist ein Beatmaker aus der Schweiz und ein wirklich netter Mensch,und das nicht nur, weil er seine Musik gratis raushaut.

Das Tape enthält die Remixes, die sich im Zeitraum zwischen 2005 bis 2009 angesammelt haben. Die Tracks werden ohne Interpreten angeboten, weshalb man nicht immer weiß, was einen erwartet. Man darf sich aber auf Künstler wie MF Doom, Smif-N-Wessun,Dendemann , EKR uvm. freuen.

Zu Y’all smoke Weed overthere hab ich gleich noch ein kleines Video gebastelt. Ursprünglich wollte ich einfach das bereits vorhandene Video des Originaltracks benutzen, das hat aber durch die Änderungen am Beat und Sprechtempo nicht mehr so gut gepasst.

Wer mag, kann sich die ersten 10 Tracks bei Bandcamp anhören, oder die gesamten 21 Remixes hier downloaden.

Dieses Wochenende haut er übrigens noch ein Biggie Remix-Tape raus. Wird das so gut wie seine bisherigen Tapes, erwartet uns ein Leckerbissen!

Man darf gespannt sein…


Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Sido „Liebe Live“ Tour 2015 (Infos, Dates, Tickets)

Sido „Liebe Live“ Tour 2015 (Infos, Dates, Tickets)

Ab dem 1. November geht’s los: Unser alter Freund aus dem MV, der gute Sido bringt Ghetto-Poesie in die großen deutschen Konzerthallen – und das gleich an 30 Terminen in 5 Wochen! Auf dieser terminlich fast schon pausenlosen Tour gastiert er in wirklich allen Ecken Deutschlands und bringt die Show zu seinem neuen Album „VI“. → TICKETS Tour Dates: 01.11.15 Frankfurt, Jahrhunderthalle Frankfurt 02.11.15 Hof/Saale, Freiheitshalle Hof 04.11.15 Heilbronn, Festhalle Harmonie Heilbronn 05.11.15 Saarbrücken, Saarlandhalle Saarbrücken 06.11.15 Würzburg, S.Oliver Arena 07.11.15 Ravensburg, Oberschwabenhalle Ravensburg 08.11.15 Neu-Ulm, […]