Eko Fresh – 700 Bars

Er bringt tatsächlich seine 700 Bars, wie er es versprochen hat. Eine halbe Stunde Biographie, Geschichte und Leben von Eko Fresh.

Ich bin sicher lange kein Eko Fan mehr, aber größten Respekt an diese Leistung. Der German Dream-Chef geht chronologisch durch seine Rapkarriere und arbeitet alles auf, was eine Rolle im Werdegang des Gladbachers spielte. Die 30 Minuten kann man sich auf jeden Fall geben, musikalisch und von den Rapskills her auf jeden Fall Toplevel. Über ein paar wenige Holperer, Zweckreime und Wiederholungen, kann man bei der Fülle an Lines und Aussagen sicherlich vollkommen hinwegsehen.

Viel Spaß damit..

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Ghostface Killah & BADBADNOTGOOD – Sour Soul (Full Album Stream)

Ghostface Killah & BADBADNOTGOOD – Sour Soul (Full Album Stream)

Solides neues Album von Wu-Member Ghostface Killah zusammen mit dem angesehenen Jazz Trio BADBADNOTGOOD. Straight gewohnter Ghostface Rap, Features kommen von DOOM, Danny Brown, Elzhi und Tree. Die wie ich finde besten Tracks Gunshowers und Ray Gun wurden schon im Vorfeld releast und werden auf der LP nicht wirklich getopppt. Musikalisch, mal abgesehen vom Rap, ist das aber allerhöchste Güteklasse was die Jazzmusiker da durchlaufend abliefern. MP3 hier zu bestellen und auf Platte bei Vinyl- Digital. Stream kostenlos via Soundcloud: