Eko Fresh – 700 Bars

Er bringt tatsächlich seine 700 Bars, wie er es versprochen hat. Eine halbe Stunde Biographie, Geschichte und Leben von Eko Fresh.

Ich bin sicher lange kein Eko Fan mehr, aber größten Respekt an diese Leistung. Der German Dream-Chef geht chronologisch durch seine Rapkarriere und arbeitet alles auf, was eine Rolle im Werdegang des Gladbachers spielte. Die 30 Minuten kann man sich auf jeden Fall geben, musikalisch und von den Rapskills her auf jeden Fall Toplevel. Über ein paar wenige Holperer, Zweckreime und Wiederholungen, kann man bei der Fülle an Lines und Aussagen sicherlich vollkommen hinwegsehen.

Viel Spaß damit..

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

März 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Random

Benni Garrido – Protokoll Charlotte (Video)

Benni Garrido – Protokoll Charlotte (Video)

Mit dem Jungen hab ich vor 10 Jahren mein erstes Freestyle-Tape ever aufgenommen, mittlerweile produziert der Gute so einen geilen Shit hier. Respekt Digga!