Eko Fresh – 700 Bars

Er bringt tatsächlich seine 700 Bars, wie er es versprochen hat. Eine halbe Stunde Biographie, Geschichte und Leben von Eko Fresh.

Ich bin sicher lange kein Eko Fan mehr, aber größten Respekt an diese Leistung. Der German Dream-Chef geht chronologisch durch seine Rapkarriere und arbeitet alles auf, was eine Rolle im Werdegang des Gladbachers spielte. Die 30 Minuten kann man sich auf jeden Fall geben, musikalisch und von den Rapskills her auf jeden Fall Toplevel. Über ein paar wenige Holperer, Zweckreime und Wiederholungen, kann man bei der Fülle an Lines und Aussagen sicherlich vollkommen hinwegsehen.

Viel Spaß damit..

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

Verlosung! 13/04/13 GHETTO BLASTER CLASSIKZ with SHORTKUT

Verlosung! 13/04/13 GHETTO BLASTER CLASSIKZ with SHORTKUT

Ich liebe GHETTO BLASTER CLASSIKZ im Münchner Rausch & Töchter! Diesen Samstag ist mal wieder einer der ganz großen DJs am Start: SHORTKUT! Der erste Part der GBC Anniversary-Partys wird somit schonmal ein Burner. „Er ist seit jeher ein wichtiger Teil der Turntablism-/DJ-Kultur, was nicht zueltzt durch seine Mitgliedschaft in Crews wie den Invisibl Skratch Piklz (u.a. Q-Bert, Mixmaster Mike, D-Styles, Apollo, Yogafrog etc.), dem Beat Junkie Sound (u.a. Babu, Rhettmatic, J.Rocc, Mr. Choc, Melo-D etc.), als auch der Rock Steady […]