EDGAR WASSER LIVE – „ALLES LEUCHTET“ TOUR 2015 (Tickets, Dates, Infos)

EDGAR WASSER - "ALLES LEUCHTET" TOUR 2015

Yes, Edgar Wasser geht nach dem Release der Tourette-Syndrom EP auf große „Alles Leuchtet“-Tour durch ganz Deutschland. Nicht nur live einer meiner absoluten Lieblingskünstler. Immer wieder erstaunlich zu welcher Größe dieser unscheinbare Kerl auf der Bühne heranwächst.

Supportet wird Edgar Wasser auf allen Tourterminen von meinen Freunden LUX & Cap Kendricks aus München. Schon wohl bekannt durch ihre Kollaborationen mit Eddy, und auch ich habe die beiden schon auf zwei Events mehr als zufrieden verbucht. Auch DJ Explizit (Main Concept) ist dabei, sehr geil.

TICKETS

Facebookveranstaltungen

Dates:

SA 04.04 MÜNCHEN – MILLA
DI 14.04 BERLIN – LIDO
MI 15.04 HAMBURG – UEBEL & GEFÄHRLICH
DO 16.04 KIEL – MAX / VINTAGE
FR 17.04 DRESDEN – PUSCHKIN
SA 18.04 NÜRNBERG – DESI
DI 21.04 WÜRZBURG – B-HOF
MI 22.04 DUISBURG – GRAMMATIKOFF
DO 23.04 KÖLN – CLUB BAHNHOF EHRENFELD
FR 24.04 MÜNSTER – SKATERS PALACE
SA 25.04 WEINHEIM – CAFE CENTRAL
MI 29.04 KONSTANZ – KULTURLADEN
DO 30.04 STUTTGART – SCHRÄGLAGE
SA 02.05 FRANKFURT a.M. – NACHTLEBEN (BATSCHKAPP)
SA 09.05 AUGSBURG – KANTINE

Pressetext:

„Edgar Wasser versetzt Fans, Journalisten, Kritiker und Blogger gleichermaßen in Begeisterung: Die Medien zählen Edgar Wasser zu den Aspiranten das „nächste große Ding“ [rap.de] im deutschsprachigen HipHop zu werden und setzen den jungen Münchner regelmäßig auf ihre Artists to Watch – Listen [u.a. Noisey/Vice, SWR DasDing]. Große Namen wie Casper oder Maeckes (Die Orsons) erklären ihn in Interviews zu einem ihrer derzeitigen Lieblingskünstler im Genre Rap.Hohe Vorschusslorbeeren – die Edgar Wasser jedoch jedes Mal aufs Neue bei seinen mitreißenden und regelmäßig mit Zugaberufen endenden Liveshows eindrucksvoll gerecht wird und festigen den durch Medien und Fans gleichermaßen zurecht begründeten Ruf Edgar Wassers, einer der besten Liveacts im deutschsprachigen Raum zu sein.“

EDGAR WASSER - ALLES LEUCHTET -TOUR 2015

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

1 Kommentar

  1. Aber sowas von, hab ihn theoretisch schon zweimal live gesehen (praktisch war ich einmal davon aber so hacke das ich ’nen total Blackout hatte und mich hinterher nicht mehr dran erinnern konnte).

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Januar 2017
M D M D F S S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Random

Amun Mcee – Wanna know about me (feat. Phantom Black, Creepidi Blac Maine, MajestiC & Lara) [Video]

Amun Mcee – Wanna know about me (feat. Phantom Black, Creepidi Blac Maine, MajestiC & Lara) [Video]

Der gute Amun Mcee aus Salzburg bringt hier sein erstes Musikvideo. Nachdem ich schon einige seiner Songs exklusiv für Daily Rap hochladen durfte, gibt er nun diesen schönen deutsch- und englischsprachigen Collabotrack auch visuell zum Besten. Als Features holt er sich zum einen Eimsbush-Legende Phantom Black, den man früher regelmäßig mit Leuten wie Samy, Beginnern und Co auf der Bühne sehen konnte. Laut Amun wird dieser Track nicht der letzte in Zusammenarbeit mit Phantom Black sein. Creepidi Blac Maine und […]