DynamiK & !llflow – Wir ham‘ da mal was vorbereitet EP

Vor gut zwei Monaten durften wir euch bereits die erste Single „Represent“ von DynamiK und !llflow sowie das dazugehörige EP Snippet vorstellen. Seit ungefähr einem Monat ist das Teil jetzt draußen und erfüllt unsere Ohren mit Wohlklang.

Die EP „Wir ham‘ da mal was vorbereitet“ besticht durch hervorragende Beats mit top Samples, sinnvollen Texten und überragendem Flow. Mit am Start sind außerdem AaronB., Äyaz Rock, VanS, Pmas und Davido. Die Cutz kommen von DJ Ghostcut und DJ Mic-E.

Aber jetzt einfach schnell selbst reinhören bzw. direkt bei Bandcamp saugen und ganz wichtig … verbreitet die frohe Kunde!

Um auf dem Laufenden zu bleiben check außerdem die Facebook Seite von Dynamik!

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Days of Rap

Juni 2017
M D M D F S S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Random

Verlosung! 13/04/13 GHETTO BLASTER CLASSIKZ with SHORTKUT

Verlosung! 13/04/13 GHETTO BLASTER CLASSIKZ with SHORTKUT

Ich liebe GHETTO BLASTER CLASSIKZ im Münchner Rausch & Töchter! Diesen Samstag ist mal wieder einer der ganz großen DJs am Start: SHORTKUT! Der erste Part der GBC Anniversary-Partys wird somit schonmal ein Burner. „Er ist seit jeher ein wichtiger Teil der Turntablism-/DJ-Kultur, was nicht zueltzt durch seine Mitgliedschaft in Crews wie den Invisibl Skratch Piklz (u.a. Q-Bert, Mixmaster Mike, D-Styles, Apollo, Yogafrog etc.), dem Beat Junkie Sound (u.a. Babu, Rhettmatic, J.Rocc, Mr. Choc, Melo-D etc.), als auch der Rock Steady […]