Drehmoment – Vielleicht

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

3 Kommentar

  1. Phi Seler sagt:

    Nice! Merci für den Tip, werds direkt ma anschaun

  2. Anonymous sagt:

    Aus dem Saarland. Drehmoment ist unglaublich stark. Check seine Seite und sein altes Zeug, persönliche Empfehlung;)

  3. Phi Seler sagt:

    richtig stark. woher kommen die jungs?

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

d-lirium – 247365 (Free Download Album)

d-lirium – 247365 (Free Download Album)

Nach der „Earl Grey„-EP und „Katerfrühstück„ kommt mit „247365“ (sprich: vierundzwanzig, sieben, drei, fünfundsechzig) d-liriums mittlerweile drittes Soloprojekt. Das 10 Tracks umfassende Album ist vorerst nur als Digital Release exklusiv auf Bandcamp erhältlich. Im Gegensatz zu den vorangegangen EPs bei denen die Beats jeweils aus einer Hand stammten, konnte sich d-lirium für 247365 die Unterstützung gleich mehrerer Produzenten sichern. Mit an Board sind People In The Audience, Odys, DashUno, Das Jannek, ShaOne und MellowD. Neun von zehn Beats wurden in Münster produziert und auch […]