Dickes B! – Zu viel schöne Frauen (Musikvideo + Free-Download + Albuminfos)

In rund 2 Wochen, und zwar am 17. Februar bringen Dickes B! ihr drittes Album “B-Prominent“

Bisher wurden daraus schon der Track Rap für Heads, und eben dieses schöne Lied hier, ebenfalls mit Video releast.

Insgesamt wird es 11 Lieder auf dem Album geben, der Style ist nach dem jetzigen Eindruck durchgehend funky und vielleicht ein wenig poppiger. Soll nichts schlechtes heißen, guter Rap darf in dem Style gut und gerne auch mal radiotauglich sein. Die Texte sind echt und unterhaltsam. Sehr sympatisches Kollektiv muss man sagen. Wir sind gespannt…

Free Download →hier

Zu viel schöne Frauen!

B-Prominent – Vorbestellung:

Dailyrap -

Täglich Rap gib uns heute

0 Comments

Sei der erste der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar

 
 

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.



 
 

Random

eRRdeKa – Allein (Video & Lyrics)

eRRdeKa – Allein (Video & Lyrics)

Ein weiterer Teil von eRRdeKas erstem Studioalbum ‚Paradies‘, welches Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres erscheinen wird. Ein sehr persönlicher und endlich auch mal wieder deeper Track des Newcomers. Finde ich persönlich sehr stark, vor allem erkenne ich vieles wieder, ohne dass es standardmäßig getextet oder Phrasengedresche wäre. Good job my man! Gedreht wurde das Video wieder mal von Geek Pictures aus Augsburg. Songtext: Ich liebte alles was du warst, liebte dich als ich high war, oder mit Kristallen im […]